Usedom Kurztrip ans Meer

KurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStrandStrandhotel

Usedom Kurztrip ans Meer

4* Hotel inkl. Frühstück und Wellness

ab 59 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Einfach mal entspannen und den Alltag Alltag sein lassen? Dann habe ich genau den richtigen Deal für euch, es gibt nämlich gerade bei Secret Escapes ein top Angebot für ein paar ganz entspannte Tage auf der sonnigen Insel. Los geht’s!

Usedom Kurztrip ans Meer – alle Infos im Überblick

  • 4* Hotel Balmer See
  • Unterkunft in einem Standard-Doppelzimmer
  • Inkl. Frühstück
  • Täglicher Zugang zum Spa-Bereich mit Saunalandschaft & Pool
  • Abschiedsgeschenk
  • 1 Flasche Wasser bei Ankunft auf dem Zimmer
  • Reisezeitraum: bis März 2024
Usedom Kurztrip ans Meer

Über euer Hotel

Kurztrip Usedom

Ihr übernachtet im wunderschönen 4 * Hotel Balmer See, direkt auf Usedom, dem sonnigsten Ort in Deutschland. Ihr seid mitten in der Natur, umgeben von Achterwasser und dem Meeresrauschen.

Neben der wunderschönen Natur erwarten euch jede Menge Wellness, kulinarische Highlights und eine ganze Reihe Extras. Euch erwartet also der perfekte Usedom Kurztrip ans Meer!

Absolut überzeugend sind auch die Bewertungen: Bei HolidayCheck gibts phantastische 93% Weiterempfehlungsrate bei 1.423 Reviews und bei Booking.com werden aus 444 Bewertungen 8,7 von 10 Punkte vergeben.

Über Usedom

Deutschland, Dünen auf Usedom
Sonnenuntergang hinter den Dünen auf Usedom

Die deutsche Ostseeinsel Usedom eignet sich perfekt für einen entspannten Urlaub am Meer. Hierfür muss muss gar nicht so weit fahren, denn auch in Deutschland und gerade auf Usedom bekommt ihr Sommer, Sonne, Strand und Meer für ordentlich Urlaubsfeeling.

Die Sonneninsel Usedom erlangt ihren Spitznamen daher, dass sie der sonnenreichste Ort in Deutschland ist. Perfekt also für ein paar schöne Tage an der Ostsee, bei denen ihr am Strand entspannen und Sonne tanken, die schönen Orte erkunden oder Fahrradfahren und Wandern könnt. Für alle ist etwas dabei!

Wenn ihr nun euren Usedom Kurztrip ans Meer plant, lest euch vorher gerne mal unsere Artikel zu Usedom und Ostsee durch, um bestens vorbereitet zu sein.

Weitere Deals

Die Ostsee soll es sein, aber ihr möchtet gerne noch ein bisschen weiter nach einem passenden Deal schauen? Kein Problem, wir haben noch zahlreiche weitere Ostsee Deals im Angebot.

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteUsedom Angebote

93% Weiterempfehlung
1.423 Bewertungen
Neele

Autorin: Katrin

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: