Hausboot mieten in Amsterdam

FrühbucherHausbootKurztripLast MinuteStädtereise

Hausboot mieten in Amsterdam

3 Tage in außergewöhnlicher Unterkunft

ab 188 €

Ihr plant einen Städtetrip, wollt aber mal wieder etwas Neues ausprobieren? Dann solltet ihr ein Hausboot mieten in Amsterdam! Bei trivago gibt’s den Deal schon für 179€ p.P. – inklusive top Lage!

Wenn ihr schonmal in Amsterdam seid, bietet sich natürlich auch eine Bootstour an und wir haben bei GetyourGuide einen super Deal für eine inklusive Getränke gefunden. Den Link zum Angebot findet ihr, wenn ihr ein bisschen nach unten scrollt.

Hausboot mieten in Amsterdam -alle Infos:

  • Houseboat Little Amstel
  • 2 Nächte oder länger
  • Frühstück zubuchbar
  • für 2 Personen

Beispieltermin Ende Juli:

Hausboot mieten in Amsterdam
Hausboot mieten in Amsterdam

Alle Infos zur Bootstour:

  • Stadtrundfahrt mit Open Bar
  • Dauer: 1 Stunde
  • kostenlose Stornierung
  • 10% Rabatt bei Buchungen über die App
Hausboot mieten in Amsterdam

Alle Infos zum Hausboot

Neueröffnung in Holland

Ihr wollt ein Hausboot mieten in Amsterdam? Dann ist das Houseboat Little Amstel genau richtig für euch. Top Lage auf der Amstel am Rande des historischen Zentrums und eine ganze Ladung Cafés und Restaurants in der direkten Umgebung – so lässt sich urlauben.

10min Spaziergang zur Rembrandtplein, 5min zu Fuß zum Bahnhof Weesperplein, von da aus 5min zum Hauptbahnhof – also auch noch eine super Anbindung.

Bei schönem Wetter könnt ihr auf der Terrasse sitzen und das Leben genießen, drinnen erwarten euch Holzböden und helle Wände. Klingt gut, oder? Wer mal so richtig schön urlaub will, der sollte sich diesen Deal sichern!

Auch wichtig: was denken frühere Gäste? Bei Tripadvisor gibt’s 4.5 von 5 Punkten aus 212 Reviews, bei Booking.com die Note 8,6 „Fabelhaft“ aus 254 Bewertungen.

Über das Reiseziel Amsterdam

Neueröffnung in Holland

Ein Hausboot mieten in Amsterdam ist auf jeden Fall eine gute Idee. Für euren Trip nach Amsterdam haben wir außerdem einige Artikel verfasst, die euch bei der Planung eures Städteurlaubs helfen.

Lest euch am besten direkt mal unsere Empfehlungen für die top Restaurants in Amsterdam durch, dort erfahrt ihr schon mal viel über die Spezialitäten der Region. Außerdem ist der Artikel mit unseren Tipps für Gratisaktivitäten in Amsterdam lesenswert, denn so könnt ihr noch ein paar Euro sparen.

Zu den Amsterdam Sehenswürdigkeiten gibt es viel zu erzählen, weshalb der Artikel auch recht lang geworden ist. Klickt euch am besten durch die Themen, die euch am meisten interessieren, es gibt jedenfalls unglaublich viel zu sehen und zu entdecken.

Ein ganz besonderes Urlaubserlebnis ist Wed & Walk in Amsterdam, diese Hochzeit für 24 Stunden macht den Trip unvergesslich. Vor Reiseantritt empfiehlt es sich außerdem, unseren Beitrag zu den besten Reisemonaten für Amsterdam zu lesen.

Zu guter Letzt solltet ihr euch noch unseren Amsterdam Tipps Artikel ansehen, dort erfahrt ihr alles Wichtige zur Stadt, außerdem haben wir dort von unseren eignen Erfahrungen und Erlebnissen berichtet.

Günstig nach Amsterdam

Hausboot mieten in Amsterdam – dafür haben wir uns jetzt schon mal entschieden. Aber jetzt müssen wir auch noch hinkommen, in die City. Da habt ihr folgende Möglichkeiten:

  1. Mit dem Europa Spezial der Deutschen Bahn 
  2. Mit den Fernbussen von Flixbus
  3. Mit dem Flugzeug z.B. ab Berlin – Tickets bei Skyscanner 
  4. Mit einer Mitfahrgelgenheit, buchbar bei Bla Bla Car 

Nicht der richtige Deal?

Urlaubsangebote: Amsterdam Angebote

86% Weiterempfehlung
254 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: