Hausboot mieten in Amsterdam

FrühbucherHausbootKurztripLast MinuteStädtereise

Hausboot mieten in Amsterdam

3 Tage in top Lage

ab 126 €

Ihr plant einen Städtetrip, wollt aber mal wieder etwas Neues ausprobieren? Dann solltet ihr ein Hausboot mieten in Amsterdam! 3 Tage gibt’s schon für 126.50€ – inklusive top Lage!

Hausboot mieten in Amsterdam -alle Infos:

Hausboot mieten in Amsterdam

Alle Infos zum Hausboot

Ihr wollt ein Hausboot mieten in Amsterdam? Dann ist das Houseboat Little Amstel genau richtig für euch. Top Lage auf der Amstel am Rande des historischen Zentrums und eine ganze Ladung Cafés und Restaurants in der direkten Umgebung – so lässt sich urlauben. 10min Spaziergang zur Rembrandtplein, 5min zu Fuß zum Bahnhof Weesperplein, von da aus 5min zum Hauptbahnhof – also auch noch eine super Anbindung.

Bei schönem Wetter könnt ihr auf der Terrasse sitzen und das Leben genießen, drinnen erwarten euch Holzböden und helle Wände. Klingt gut, oder? Wer mal so richtig schön urlaub will, der sollte sich diesen Deal sichern!

Neueröffnung in Holland

Günstig nach Amsterdam

Hausboot mieten in Amsterdam – dafür haben wir uns jetzt schon mal entschieden. Aber jetzt müssen wir auch noch hinkommen, in die City. Da habt ihr folgende Möglichkeiten:

  1. Mit dem Europa Spezial der Deutschen Bahn 
  2. Mit den Fernbussen von Flixbus
  3. Mit dem Flugzeug z.B. ab Berlin – Tickets bei Skyscanner 
  4. Mit einer Mitfahrgelgenheit, buchbar bei Bla Bla Car 

Beste Reisemonate Amsterdam

Urlaubsangebote: Amsterdam Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: