Paris Kurzreise

FrühbucherKurzreiseKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWochenendtrip

Paris Kurzreise

2 Tage im schwimmenden 4* Hotel auf der Seine

ab 66 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr plant in nächster Zeit eine Paris Kurzreise, aber habt noch nicht das passende Hotel gefunden? Dann schaut euch mal an, was ihr gerade in unserer Hotelsuche entdeckt habe. Für 2 Tage im coolen schwimmenden 4* Hotel auf der Seine in Paris zahlt ihr gerade mal 60€ pro Person – ist das nicht der Hammer?

Paris Kurzreise im Überblick:

Paris Kurzreise

Über das Hotel

Das 4* Hotel OFF Paris Seine ist wirklich super cool und die perfekte, außergewöhnliche Unterkunft für eure Paris Kurzreise! Das schwimmende Hotel befindet sich auf der Seine in toller Lage in der Stadt der Liebe und erwartet euch mit einer super stylischen Einrichtung, einem Pool mit Blick auf die Seine und schicken Zimmern. Natürlich sind bei so einem tollen Hotel auch die Bewertungen super, bei Tripadvisor gibt es 4 von 5 Punkten bei 587 Bewertungen.

Genießt eure Auszeit in der Stadt der Liebe und erkundet die zahlreichen Paris Sehenswürdigkeiten. Die Stadt bietet sich einfach hervorragend für einen Städtetrip an, ganz egal ob 1, 2 oder 3 Tage. In Paris gibt es viel zu entdecken, nehmt Euch mindestens die 2 Tage Zeit.

luftaufnahme von paris
Blick aus Paris und den Eiffelturm

Über Paris

Ja, die Stadt der Liebe, dafür ist Paris wohl bekannt. Und natürlich auch für das gute Essen, den Eiffelturm, Mode, Vielfältigkeit, und so viel mehr. Kein Wunder, dass es euch in diese wunderschöne Stadt verschlagen hat, denn sie eignet sich wirklich perfekt für eine Kurzreise. Hier warteten unzählige Orte darauf, von euch entdeckt zu werden, wie zum Beispiel die schönen Parks sowie leckere Restaurants und kleine, verträumte Cafés in verwunschenen Gassen. Langweilig wird hier sicher niemandem und die Stadt hat für jeden etwas zu bieten.

Wenn ihr noch nie in der französischen Hauptstadt wart, dann solltet ihr euch natürlich alle Sehenswürdigkeiten anschauen, die ihr bisher nur auf Fotos bestaunt habt. Hier solltet ihr auf jeden Fall den Eiffelturm, den Arc de Triumph, die Champs Elysee oder natürlich den nicht weniger berühmten Louvre besuchen.

Doch ein Urlaub in Paris muss nicht teuer sein, ganz im Gegenteil! Es gibt einige kostenlose Aktivitäten in Paris, die ihr während eures Kurztrips unternehmen könnt. Wusstest ihr zum Beispiel, dass einige Museen kostenlos sind oder dass ihr kostenlose Stadtführungen unternehmen könnt, um die Stadt der Liebe zu erkunden? Lest euch am besten mal den Artikel auf unserem Blog durch um mehr zu erfahren. Wir haben für euch auch einige Paris Tipps zusammengefasst, damit euer Städtetrip in die schöne Stadt unvergesslich wird. 

Natürlich könnt ihr eure Reise auch mit einem Ausflug ins Disneyland Paris verbinden. Egal wofür ihr euch entscheidet, ihr werdet auf jeden Fall eine unvergessliche Paris Kurzreise erleben.

Karte