Den Haag Kurzurlaub

nur 49.50€

2 Tage im 4* Marriott Hotel mit Frühstück & Leihfahrrad

Ihr wollt einen Stadt- und Strandurlaub, am liebsten mit ein bisschen Luxus? Dann gibt es jetzt das perfekte Angebot für euch. 2 Tage lang geht es für euren Den Haag Kurzurlaub an die holländische Nordseeküste in ein tolles 4* Hotel für nur 49.50€. Gefunden habe ich dieses Schnäppchen bei Travelcircus.

Den Haag Kurzurlaub im Überblick:

  • 4* Hotel The Hague Marriott
  • 2 Tage oder länger im Deluxe Doppelzimmer
  • tägliches Frühstücksbuffet 
  • Reisezeit: bis 15.09.: einmal kostenloser Fahrradverleih 
  • 16.09. – 17.03.: Gratis Apfelkuchen + ein Heißgetränk 
  • Late Check-Out bis 14 Uhr
  • längerer Aufenthalt:
    • mind. 2 Übernachtungen: inkl. Beach Box für einen Tag mit Picknick-Mahlzeit (im Sommer)
    • mind. 3 Übernachtungen: inkl. eines Hauptgerichts im Restaurant
  • Reisezeitraum: Juli 2020 bis Februar 2021
  • viele Termine, auch am Wochenende
Den Haag Kurzurlaub

Über Den Haag

Die königlichen Stadt Den Haag hat einiges zu bieten. Historischen Gebäude, reihen sich an moderne Hochhäuser und Einkaufspassagen. Auch alle Kunstliebhaber werden hier fündig: In den zahlreichen Galerien sind so einige der alten niederländischen Meister zu bestaunen.

Nicht zuletzt das weltbekannte Gemälde „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ von Jan Vermeer. Und am Scheveninger Strand könnt ihr lange Strandspaziergänge machen und die frische Nordseeluft genießen. Also worauf wartet ihr noch? Taschen gepackt und los!

Über das Hotel

Ihr übernachtet im 4* Hotel The Hague Marriott, welches bei HolidayCheck tolle 91% Weiterempfehlung aus 130 Reviews gute Bewertungen bekommt. Auf Tripadvisor gibt es zudem fantastische 4,5 von 5 Punkten bei 1.132 Bewertungen.

Viele der tollen Sehenswürdigkeiten Den Haags sind schnell erreicht, und so ist dieses Hotel für einen Kurzurlaub zwischen Stadt und Strand die perfekte Wahl.

Riesenrad und Strand in Den Haag

Über die Nordsee

Egal ob Holländische oder Deutsche – die Nordsee ist immer eine tolle Idee für einen Kurztrip, einen Tagesausflug oder einen entspannten Urlaub am Meer. Ein jeder fährt immer gern an die Nordsee, ob Familien, Freunde, Pärchen oder Singles. Kein Wunder, denn hier gibt es sowohl tolle Inseln zu entdecken, als auch zahlreiche Sandstrände, Nationalparks und charmante Städtchen. Schnappt euch ein Fischbrötchen, genießt einen Kaffee an der Strandpromenade oder schlendert einfach Barfuß über den Sand und genießt die leichte Meeresbrise! 

Am Besten auf euren Nordsee Urlaub vorbereitet seid ihr, wenn ihr euch mal meine Nordsee Tipps anschaut! 

Den Haag Kurzurlaub

Weitere Angebote

Den Haag ja, aber dieser Deal nein? Kein Problem! Wir haben natürlich auch noch ein paar andere Den Haag Deals im Angebot. Stöbert einfach mal ein bisschen, ich bin sicher ihr findet noch ein cooles Angebot für euch. 

Wenn euch das Reiseziel aber gar nicht so wichtig ist, dann ist vielleicht meine Kurztrip Kategorie das Richtige für euch! Dort könnt ihr euch einfach mal von den verschiedenen Reisezielen und Angeboten inspirieren lassen und den passenden Deal für euch raussuchen. 

Aber vielleicht ist euch auch einfach nur wichtig, dass es vor Ort einen Strand gibt. Die Reisedauer spielt keine so große Rolle. Dann schaut mal bei meinen Strand Deals vorbei. Oder gebt eure Wunschdaten einfach mal in meine Reisesuchmaschine ein und sucht euch dort ein passendes Angebot raus. 

95% Weiterempfehlung | 1132 Bewertungen

Reiseziele: den Haag, Holland

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.