Den Haag Kurzurlaub

nur 39,50€

2 Tage im 4* Hotel mit Frühstück

Ihr wollt einen Stadt- und Strandurlaub? Dann gibt es jetzt bei HRS das perfekte Angebot für euch. 2 Tage lang geht es an die holländische Nordseeküste für euren Den Haag Kurzurlaub und das für nur 39,50€ pro Person. 

Den Haag Kurzurlaub im Überblick:

  • 2 Tage (oder länger) im 4* Best Western Plus Grand Winston
  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Frühstück inklusive
  • Reisezeitraum: Oktober bis Dezember

Hier geht’s zum Den Haag Kurzurlaub

Den Haag Kurzurlaub

Über Den Haag

Die königlichen Stadt Den Haag hat einiges zu bieten. Historischen Gebäude, reihen sich an moderne Hochhäuser und Einkaufspassagen. Auch alle Kunstliebhaber werden hier fündig: In den zahlreichen Galerien sind so einige der alten niederländischen Meister zu bestaunen. Nicht zuletzt das weltbekannte Gemälde „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ von Jan Vermeer. Und am Scheveninger Strand könnt ihr lange Strandspaziergänge machen und die frische Nordseeluft genießen. Also worauf wartet ihr noch? Taschen gepackt und los!

Über das Hotel

Ihr übernachtet im 4* Best Western Plus Grand Winston, welches bei Tripadvisor mit 4 von 5 Punkten aus 1.048 Reviews super Bewertungen bekommt. Das Hotel mit imposantem Design befindet sich in Rijswijk genau zwischen Den Haag und Delft. Schnell erreicht ihr die ganzen Sehenswürdigkeiten. Das Parlamentsgebäude, den Königspalast oder das Mauritshuis erreicht ihr beispielsweise schon nach etwa 10 Minuten mit den Öffentlichen. Und auch zum berühmten Strand in Scheveningen habt ihr es dank der guten Anbindung mit der Straßenbahn nicht weit. Für einen Kurzurlaub zwischen Stadt und Strand ist dieses Hotel also prima gelegen. 

Riesenrad und Strand in Den Haag

Über die Nordsee

Egal ob Holländische oder Deutsche – die Nordsee ist immer eine tolle Idee für einen Kurztrip, einen Tagesausflug oder einen entspannten Urlaub am Meer. Ein jeder fährt immer gern an die Nordsee, ob Familien, Freunde, Pärchen oder Singles. Kein Wunder, denn hier gibt es sowohl tolle Inseln zu entdecken, als auch zahlreiche Sandstrände, Nationalparks und charmante Städtchen. Schnappt euch ein Fischbrötchen, genießt einen Kaffee an der Strandpromenade oder schlendert einfach Barfuß über den Sand und genießt die leichte Meeresbrise! 

Am Besten auf euren Nordsee Urlaub vorbereitet seid ihr, wenn ihr euch mal meine Nordsee Tipps anschaut! 

Den Haag Kurzurlaub

Weitere Angebote

Den Haag ja, aber dieser Deal nein? Kein Problem! Wir haben natürlich auch noch ein paar andere Den Haag Deals im Angebot. Stöbert einfach mal ein bisschen, ich bin sicher ihr findet noch ein cooles Angebot für euch. 

Hier geht’s zu den Den Haag Deals

Wenn euch das Reiseziel aber gar nicht so wichtig ist, dann ist vielleicht meine Kurztrip Kategorie das Richtige für euch! Dort könnt ihr euch einfach mal von den verschiedenen Reisezielen und Angeboten inspirieren lassen und den passenden Deal für euch raussuchen. 

Hier geht’s zu den Kurztrip Deals

Aber vielleicht ist euch auch einfach nur wichtig, dass es vor Ort einen Strand gibt. Die Reisedauer spielt keine so große Rolle. Dann schaut mal bei meinen Strand Deals vorbei. Oder gebt eure Wunschdaten einfach mal in meine Reisesuchmaschine ein und sucht euch dort ein passendes Angebot raus. 

Hier geht’s zu den Strand Deals