Berlin niu Dwarf

FrühbucherKurzreiseKurztripLast MinuteNovum HotelsStädtereise

Berlin niu Dwarf

Übernachtung im top Hotel

ab 40 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lust auf einen Kurzurlaub in der Hauptstadt? Dann ist das Berlin niu Dwarf perfekt für euch. Wenn ihr direkt bei Novum Hospitality bucht, zahlt ihr den kleinsten Preis, 1 Nacht bekommt ihr hier ab 40€ p.P..

Berlin niu Dwarf – alle Infos:

  • the niu Dwarf
  • Berlin-Schöneberg, gute Anbindung
  • 24hrs Rezeption, Bar
  • Co-Working-Space 
  • Hunde gegen Aufpreis
  • Frühstück gegen Aufpreis
  • Reisezeit: ganzjährig, Preise variieren
  • Winter-Sale: 20% Rabatt für Aufenthalte bis zum 31.03.2024.

Tipp: Wenn ihr euch als Member registriert, bekommt ihr das Zimmer sogar noch günstiger.

Berlin niu Dwarf

Über das Hotel

Ihr wollt ein stylisches Hotel mit gemütlichen Zimmern in Berlin, um euch bei eurem Städtetrip ausruhen zu können? Dann schaut euch das Berlin niu Dwarf mal genauer an. Ruhige, zentrale Lage in Schöneberg mit guter Anbindung an die Ringbahn – somit seid ihr im Handumdrehen bei den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Auch die Bewertungen sprechen für sich, bei HolidayCheck gibt es 95% Weiterempfehlung und 8,5 von 10 Punkten auf Booking.com. Das kann sich sehen lassen.

Auch überzeugend ist das Design des Hotels. Vielleicht habt ihr euch ja schon gefragt, was es mit dem Namen des Hotels auf sich hat? In Schöneberg sind Schrebergärten ein großes Thema, und das wird im Berlin niu Dwarf (Dwarf = Zwerg) aufgegriffen. Grüne Wände, Gartenzwerge, Blumen, Gießkannen sowie weitere Kleingarten-Elementen schmücken die Zimmer des Hotels.

Auch super ist die 24-Stunden-Rezeption sowie die Lobby mit Sitzecke, Co-Working-Space und 24-Stunden Bar & Bar Food. Natürlich gibt es auch kostenfreies W-LAN. Also worauf wartet ihr noch?

Über Berlin

Eine Reise in unsere schöne Hauptstadt lohnt sich immer – egal ob zum ersten oder schon zum zehnten Mal. In Berlin gibt es immer was zu entdecken und erleben und es wird sicherlich nie langweilig. Ein Hotel hbat ihr mit dem Berlin niu Dwarf ja nun, wenn ihr für euren Trip noch Inspiration und Tipps braucht, schaut euch mal unsere Artikel an:

Berliner Dom am Wasser
Berliner Dom am Wasser

Weitere Deals

Urlaubsangebote: Berlin AngeboteDeutschland Angebote

95% Weiterempfehlung
79 Bewertungen
Neele

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: