A-ja Resort Bad Saarow

KurzreiseKurztripKurzurlaubResortRomantikurlaub

A-ja Resort Bad Saarow

2 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück & Wellness

ab 54 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Entspannen und die Batterien wieder aufladen wäre jetzt genau richtig? Gerade habe ich bei Secret Escapes ein super Wellness Schnäppchen im Raum Brandenburg für euch entdeckt. Im 4* a-ja Resort Bad Saarow könnt ihr so richtig die Seele baumeln lassen und das für schlappe 54€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

Alle Infos zum Bad-Saarow-Angebot

  • 2 Tage im 4* a-ja Resort Bad Saarow
  • Unterkunft in einem Komfort-Kingsize-Zimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Inkl. täglichem Zugang zur DaySPA Badewelt (auch am Abreisetag bis 18 Uhr)
  • Inkl. spätem Check-out
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Reisezeit: März – Mai
A ja Resort Bad Saarow

Über das Resort Bad Saarow

Dieses Mal geht es ins das 4* a-ja Resort Bad Saarow, wo ihr den stressigen Alltag hinter euch lassen könnt und es euch mal so richtig gut gehen lassen könnt. Eure Unterkunft hat bei HolidayCheck eine hervorragende Weiterempfehlung von 84% aus 1.023 Bewertungen erhalten.

Neben einem täglichen Frühstück, habt ihr auch den täglichen Zugang zum Spa mit im Preis dabei. Ich würde sagen, das ist einfach ein perfektes Angebot.

Zum Wellnessangebot gehört unter anderem ein Saunahaus. Dort gibt es jeden Tag andere Aufgüsse, es fehlt also garantiert nicht an Abwechslung. Ein Dampfbad ist ebenfalls vorhanden, ebenso wie ein Außen- und ein Innenpool.

Eine Niedrigtemperatursauna und Ruheräume runden das Angebot ab. Es ist also für jeden etwas dabei. Worauf wartet ihr noch? Beachtet bitte, dass ihr das Angebot zu dem Preis nur wenige Tage lang buchen könnt. Also wartet nicht zu lange und schnappt euch dieses Angebot!

A ja Resort Bad Saarow

Über die Umgebung 

Das 4* a-ja Resort Bad Saarow befindet sich inmitten grüner Natur in der Nähe von Berlin. In rund 700 Metern Entfernung liegt der schöne Scharmützelsee, der gerne auch als Märkisches Meer bezeichnet wird – das Brandenburgische Gewässer ist nicht zu verwechseln mit dem beinahe identisch klingenden Schermützelsee. 

Der See lädt zu romantischen Spaziergängen, Angelausflügen, Fahrradtouren oder Bootsfahrten ein. Tagestouristen und Urlauber genießen hier das umfassende Sport- und Freizeitangebot. 

In der Umgebung gibt es nicht nur einen Golfplatz, sondern gleich vier verschiedene Golfplätze! Die perfekte Gelegenheit also, den Wellness-Urlaub mit einer Partie auf dem Green zu kombinieren. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene findet sich hier der richtige Golfplatz.

A ja Resort Bad Saarow

Über den Spreewald

Bei einem Urlaub im Brandenburgischen Bad Saarow bietet sich ein Besuch des Spreewalds im Südosten Brandenburgs an, denn diese ganz besondere Kulturlandschaft erreicht ihr in nicht einmal einer Stunde mit dem Auto. Dafür fahrt ihr am besten Richtung Lübben. 

Dort erwarten euch dann die bekannten historischen Spreewaldhäuser und die typischen Kanäle, die sich durch den Spreewald ziehen. Macht eine Fahrt mit einem Kahn, probiert die berühmten Spreewaldgurken und taucht ein in die Kultur der Sorben. Wusstet ihr, dass die Post der Einwohner hier auf dem Wasserweg geliefert wird? Witzig, findet ihr nicht?

A ja Resort Bad Saarow

Weitere Wellness-Angebote:

Wellness klingt wie Musik in euren Ohren? Dann schaut euch doch einmal unsere weiteren Wellness-Deals an.

Weitere Kurzurlaube:

Ein Tapetenwechsel für ein paar Tage würde euch ganz gut tun? Wir haben viele Kurzurlaube im Angebot, schaut doch mal, ob etwas für euch dabei ist.

Weitere Thermen-Angebote:

Ein Tag in der Therme, das wäre etwas für euch? Sicherlich haben wir das Passende für euch!

Urlaubsangebote: Brandenburg Angebote

84% Weiterempfehlung
1.023 Bewertungen
Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: