Flug Deal
  • Last Minute

Last MinuteLuxusurlaubStädtereise

Flug Deal

München – Hamburg im Privatjet inkl. Gepäck & Zugang zur Privatjet-Lounge

ab 356 €

Gönnen wir uns mal ein bisschen Luxus? Natürlich tun wir das! Mit diesem Flug Deal könnt ihr Privatjet-Luft schnuppern.

Flug Deal – die Infos im Überblick:

  • Last Minute
  • bei Travelcoup
  • verschiedene Routen, Flughäfen: Hamburg, München, Mallorca, Ibiza, Zürich (Preise varrieren)
  • Semi-Private
  • 22 First Class Seats
  • Zugang zu den Privatjet-Terminals
  • Privatjet-Lounge
  • Hand- & Aufgabegepäck
  • Unterkünfte: unsere Hotelsuche
Flug Deal
Flug Deal

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie die Oberen Zehntausend so reisen? Tschüss Economy, wir sind sogar zu cool für Business und First? Dann ist diese Promo für einen Flug Deal eure Chance.

22 Sitze hält der Jet bereit, daher semi-private. Natürlich könnt ihr auch eure Freunde einpacken und alles buchen, sofern noch genug Plätze frei sind. Dann ist es total privat.

Sitze: First Class! Darunter buchen wir auch gar nicht erst. Was es noch so alles gibt, wollt ihr wissen? Oh, ich bin froh, dass ihr fragt. Wie klingt Zugang zu den Privatjet-Terminals? Ziemlich gut, wie ich finde. Sehr exklusiv! Aber reicht uns das schon? Natürlich reicht uns das noch nicht! Privatjet-Lounge, mehr muss ich wohl kaum sagen.

Weitere Angebote

Ihr sucht noch nach dem passenden Flug Deal? Dann schaut euch doch mal an, was es sonst noch an Flugangeboten gibt:

Katrin

Autorin: Katrin

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: