Playa del Inglés

Die besten Tipps für eine Reise ins Urlaubsparadies von Gran Canaria

Du willst einen Urlaub mit schönen Erinnerungen, Tagen am Strand und allen Annehmlichkeiten, die man sich so wünscht? Denkst du an einen Urlaub auf Gran Canaria? Dann empfehle ich dir den Ort Playa del Inglés im Süden der Insel.

Die Perle im Süden von Gran Canaria bietet das komplette Programm für Besucher aus dem Ausland. Hier findest du unter anderem religiöse Veranstaltungen in mehreren Sprachen, Restaurants für jeden Geschmack, Bars mit speziell Gebrautem, Diskotheken für das Tanzvolk und natürlich jede Menge Strände und Meer.

Toleranz wird in diesem Urlaubsort groß geschrieben und jeder fühlt sich hier wohl. Ich habe dir die wichtigsten Informationen zu Playa del Inglés zusammengetragen, damit du einen unvergesslichen Urlaub genießen kannst.

Überblick über die besten Tipps in Playa del Inglés

Karte mit den besten Playa del Inglés Tipps

Karte