Florenz Sehenswürdigkeiten

Florenz Sehenswürdigkeiten

Top 25 Sehenswürdigkeiten in der italienischen Künstlerstadt im Überblick

Für die meisten Italien Urlauber zählt Italien zu den besten Reisezielen für einen Strandurlaub. Doch Bella Italia hat auch haufenweise tolle Städte parat, die nur so nach einem Städtetrip rufen. Eine davon ist Florenz. Die Künstlerstadt in der Toskana hat eine super interessante Geschichte mit einigen architektonischen Highlights und einer verblüffenden Kunstgeschichte in petto. Damit ihr während eurer Reise nicht unnötig Zeit mit lästiger Recherche verschwenden müsst, habe ich euch hier schon einmal die besten Florenz Sehenswürdigkeiten und all deren Vorzüge aufgelistet. 


Top Florenz Sehenswürdigkeiten im Überblick


Karte mit den top Florenz Sehenswürdigkeiten

Karte