Nationalparks in Australien

Das sind die 10 schönsten Nationalparks dürfen für eure nächste Reise nach Australien

Australien ist eine wahre Schatztruhe, wenn es um Nationalparks geht. Über 1,4 Millionen Hektar atemberaubender Wildnis stehen in Down Under unter Schutz. Und jeder Quadratzentimeter strotzt vor Vielfalt. Hier erwartet euch die ganze Bandbreite an Naturspektakeln, von zerklüfteten Felsschluchten über rote Wüstenlandschaften bis hin zu uraltem Regenwald.

Und nicht zu vergessen die überwältigende Zahl seltener und wunderschöner Tierarten, die es zu bestaunen gibt. Aus den über 500 Nationalparks im ganzen Land habe ich 10 echte Goldstücke für euch ausgegraben. Also worauf wartet ihr noch? Schnürt euch die Wanderschuhe, packt das Proviant ein und auf zu den top Nationalparks in Australien!


Die 10 schönsten Nationalparks in Australien im Überblick


Karte mit den top 10 Nationalparks in Australien

Karte