Perth Tipps
  • ✓ Wir waren vor Ort

Perth Tipps

Highlights für die vergessene Stadt im Westen Australiens

Wenn ihr eine Fernreise nach Australien plant, könnt ihr euch auf ein Land voller Highlights und Gegensätze freuen. Während eines Roadtrips durch die atemberaubenden Landschaften wird oftmals der Westen außer Augen gelassen und das meiner Meinung nach völlig zu unrecht. Die nicht so touristischen Gegenden lassen euch das Land von einer zauberhaften Seite kennenlernen und den Himmel auf Erden erleben. Wenn ihr euch näher informieren wollt, solltet ihr euch vor allem von den Perth Tipps inspirieren lassen. Glaubt mir, ihr werdet euer Herz an die Hauptstadt des Bundesstaates Western Australia und die Naturschauspiele dieser Region verlieren.


Die top Perth Tipps


Unsere top Tipps & Erfahrungen für Perth – was solltet ihr wissen?

jana willeke reiseuhu

Jana

Senior Editor & SEO Managerin

„Ich war vor Jahren für ein paar Tage (definitiv zu wenig Zeit) in Perth und kann es euch zu 100% empfehlen. Wenn ihr einen Trip durch Australien plant, solltet ihr genug Zeit an der Westküste verbringen. Wollt ihr in einem Hostel übernachten? Dann sucht ihr euch rund um das Viertel Northbridge eure Unterkunft. Innerhalb der Stadt könnt ihr in der „Free Transit Zone“ umsonst die Busse nutzen. Meine persönlichen Highlights waren das Hafenviertel Fremantle, die Strände Cottesloe Beach und Swanbourne Beach (die ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht) und der Ausflug auf Rottnest Island (holt euch direkt ein Fährticket mit Fahrradnutzung).“

Karte mit den top Perth Tipps im Überblick

Karte