Übernachten am Borussia-Park

Kurzreise

Übernachten am Borussia-Park

2 Tage Mönchengladbach im neuen H4 Hotel inklusive Frühstück

ab 45 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Fussballbegeisterte unter uns? Wir haben einen super Deal für alle Borussia Mönchengladbach Fans. Ihr habt die Möglichkeit, direkt am Borussia-Park zu übernachten. Hier gibt es nämlich seit Januar 2019 das neue H4 Hotel Mönchengladbach. Verbringt 2 Tage oder mehr im Hotel inklusive Frühstück schon ab 45€ pro Person bei einer Reise zu zweit. 

Das H4 Hotel Mönchengladbach befindet sich direkt neben dem Fussballstadion Borussia-Park in Mönchengladbach. Es verfügt über ein Fitnessstudio, eine 24-Stunden-Rezeption und ein Restaurant. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und im avantgardistischen Stil gestaltet. In allen Zimmer gibt es eineKlimaanlage, einen TV, eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit Dusche und Föhn. Am Morgen wird Euch im Restaurant ein ausgiebiges Frühstück serviert. 

Egal ob Fussballfan oder Konzertbesucher, das Hotel eignet sich hervorragend für solche Event-Reisen. Die Umgebung ist sehr schön grün im Nordpark Rheindahlen. Es gibt sogar einen direkten Eingang zum Stadion. Einen Fanshop sowie das Vereinsmuseum und die 250 qm große Sportsbar. befindet sich ebenfalls im Hotelgebäude. Das ist doch das perfekte Hotel für das nächste Heimspiel, oder? Abr Achtung: Bei Heimspielen sind die Zimmer des Hotels schnell ausgebucht. Ihr solltet also frühzeitig buchen. Das Hotel bekommt bei Tripadvisor 4,5 von 5 Punkte aus 19 Bewertungen.

Übernachten am Borussia Park

Alle Infos auf einen Blick:

Übernachten am Borussia Park

Urlaubsangebote: Deutschland Angebote

90% Weiterempfehlung
19 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: