Amsterdam Hotel Schnäppchen

nur 44,50€

2 Tage im 4* Hotel mit Frühstück

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Amsterdam Hotel Schnäppchen? Dann habe ich hier etwas ganz Besonderes für euch! Für 2 Tage zahlt ihr bei Travelcircus nämlich nur 44,50€!

Alle Infos zum Amsterdam Hotel Schnäppchen:

  • 4* Apollo Hotel Amsterdam
  • 2 Tage oder länge
  • tägliches Frühstück 
  • kostenloses Parken
  • Reisezeit: September bis Dezember 2020
Amsterdam Hotel Schnäppchen

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Amsterdam Hotel Schnäppchen geht es für euch ins 4* Apollo Hotel Amsterdam, das mit seiner Lage direkt am Wasser so richtig Pluspunkte sammeln kann! So ein entspannter Sommerabend, kühler Drink in der Hand, Ausblick aufs Wasser – die perfekte Städtereise!

Aber damit nicht genug! Das Hotel befindet sich auf der idyllischen Apollolaan, einer der wenigen echten Alleen der Stadt. Ihr findet es im eleganten Amsterdamer Stadtteil Oud-Zuid, wo gleich 5 Kanäle aufeinander treffen. Mit den Öffis oder dem Fahrrad seid ihr in 15min in der Innenstadt samt all den tollen Sehenswürdigkeiten.

Diese Unterkunft hat bei Tripadvisor eine 4 von 5 Punkten bei 2.190 Bewertungen, bei HolidayCheck gibt’s 100% aus 67 Bewertungen. Klingt das nicht super? Also nicht lange überlegen…es geht nach Amsterdam!

Amsterdam Städtereise
Blick auf Häuser und Boote am Kanal in Amsterdam

Über Amsterdam

Die holländische Metropole mit ihren charakteristischen Grachten, Hausbooten und ihrer einmaligen Innenstadt ist ideal für einen Kurztrip geeignet. Die Zentrum lässt sich super zu Fuß oder ganz klassisch mit dem Fahrrad erkunden. Auch eine Bootsfahrt durch die Kanäle solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Amsterdam Hotel Schnäppchen
Gracht in Amsterdam

Weitere Angebote

Dieses Angebot für ein Amsterdam Hotel Schnäppchen ist zwar der Hit, aber ihr könnt einfach nicht genug bekommen? Kein Problem, schaut doch mal hier: