Amsterdam Hotel Schnäppchen

nur 99€

3 Tage im 4* Hotel direkt im Grachtenviertel

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Amsterdam Hotel Schnäppchen? Dann habe ich hier etwas ganz besonderes für euch! Für 3 Tage zahlt ihr bei Travelcircus nämlich nur 99€!

Alle Infos zum Amsterdam Hotel Schnäppchen:

  • 3 Tage im 4* Hotel Die Port van Cleve
  • Delfs Doppelzimmer
  • Late Check-Out bis 13:00 Uhr
  • mitten im Grachtengürtel
  • Reisezeitraum: Juni bis November
Amsterdam Hotel Schnäppchen

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Amsterdam Hotel Schnäppchen geht es für euch ins 4* Hotel Die Port van Cleve, das vor allem mit seiner top Lage im Grachtenviertel begeistert. Den Hauptbahnhof könnt ihr zu Fuß erreichen, zentraler geht es also kaum – perfekt also für eure Städtereise nach Amsterdam.

Diese Unterkunft hat bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 100% bei 49 Bewertungen. Klingt das nicht super? Also nicht lange überlegen…es geht nach Amsterdam!

Amsterdam Städtereise
Blick auf Häuser und Boote am Kanal in Amsterdam

Über Amsterdam

Die holländische Metropole mit ihren charakteristischen Grachten, Hausbooten und ihrer einmaligen Innenstadt ist ideal für einen Kurztrip geeignet. Die Zentrum lässt sich super zu Fuß oder ganz klassisch mit dem Fahrrad erkunden. Auch eine Bootsfahrt durch die Kanäle solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Amsterdam Hotel Schnäppchen
Gracht in Amsterdam

Weitere Angebote

Dieses Angebot für ein Amsterdam Hotel Schnäppchen ist zwar der Hit, aber ihr könnt einfach nicht genug bekommen? Kein Problem, schaut doch mal hier: