Serengeti Park

nur 114€

3 Tage inkl 4* Hotel, HP, Eintritt & Extras

Wolltet ihr schon immer mal eine Safari machen, aber nicht stundenlang im Flugzug sitzen? Für alle, die eine Safari-Tour für wenig Geld machen wollen, habe ich hier den perfekten Deal für den Serengeti Park von Just Away für nur 114€

Alle Infos zum Ausflug in den Serengeti Park:

  • 2,4 oder 6 Übernachtungen (tägliche Anreise) im 4* Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide
  • Verpflegung: Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet
  • 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs und des Fitnessraumes 
  • W-LAN & Parkplatz inklusive
  • 1 x Tageseintritt in den Serengeti Park 
  • Reisezeitraum: Oktober & November

Hier geht’s zum Deal

Serengeti Park

Über den Serengeti Park

Packt eure Koffer und fahrt in den Serengeti Park in der Lüneburger Heide. Im Park fühlt es sich so an als befändet ihr euch auf einer richtigen Safari im wilden Afrika, nur im Verhältnis zu Afrika ist der quasi um die Ecke. Vor Ort seit ihr von 1500 frei lebenden Wildtieren umgeben. Der Park bekommt bei TripAdvisor 4 von 5 Punkten aus 696 Bewertungen und sogar ein Zertifikat für Exzellenz.

Neben den Tieren bietet der Park euch noch zahlreiche Attraktionen und Unterhaltungsprogramme. Lasst die Affen aus dem Zoo! Ähm, nein tut das besser nicht. Spaß beiseite, in dem größten Safari-Park in Europa werdet ihr ein ganz besonderes tierisches Erlebnis haben.

Der Park hat übrigens unter der Woche zwischen 10 und 17 Uhr geöffnet. Samstag & Sonntags sogar bis 18 Uhr. Bitte beachtet dabei nur, dass die letzte Einfahrt in den Park immer um 16:00 ist und die letzte geführte Bustour um 15:30 startet.

Serengeti Park

Über eure Unterkunft

Während eures Aufenthalts arbeitet ihr im 4* Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide (solide 72% Weiterempfelung bei HolidayCheck aus 228 Bewertungen), indem ihr mit einem Frühstück sowie Abendessen verpflegt werdet. Zusätzlich dazu gibt es einen hoteleigenen Wellnessbereich sowie gratis WLAN und einen Parkplatz. 

Das Hotel hat für euch außerdem eine super Lage, mit dem Auto sind es nämlich nur 7 Minuten zum Park. Falls ihr lieber laufen wollt, wäre das auch kein Problem – dann seid ihr 45 Minuten unterwegs. 

Wenn ihr schon Tickets für den Sergenti Park habt und lediglich eine passende Unterkunft auf dem Parkgelände sucht, habt ihr die Möglichkeit in den Serengeti Park Lodges Hodenhagen (83% Weiterempfehlung aus 362 Bewertungen bei HolidayCheck) einzuchecken. Das zu

Giraffe Manor: in diesem Hotel in Kenia frühstückt ihr mit Giraffen am Tisch

Über die Umgebung

Das Hotel und der Serengeti Park liegen im Aller-Leine-Tal im zwischen Hamburg, Bremen und Hannover, die Fahrzeit zu all den Städten beträgt zwischen 1h und 1:20h. Falls ihr etwas kleinere und geschichtsträchtigere Städte besuchen wollt, empfehle ich euch Lüneburg (ca. 1h Fahrtzeit) oder Celle (ca. 40 Minuten Fahrzeit). 

Wer von all den Tieren noch nicht genug hat und noch mehr Action erleben will, ist in dieser Region Deutschlands ebenfalls perfekt aufgehoben. Denn in unmittelbarer Nähe befinden sich noch weitere Freizeiteinrichtungen wie der Heide Park, der snow dome oder der Weltvogelpark Walsrode.

Weitere Freizeitpark Angebote

Die Lüneburger Heide ist kein passendes Anlaufziel für euch? Ihr wollt lieber einen richtigen Freizeitpark? Oder ihr wollt einfach mal was anderes ausprobieren? Gar kein Problem. Wir haben natürlich noch viele weitere Angebote für euch. Egal ob in Deutschland, Holland, Österreich, Italien oder Frankreich.. hier wird jeder fündig!

Weitere Freizeitpark Angebote