Ihr plant eine Städtereise in Deutschland und überlegt jetzt, welche Stadt in Frage kommt? Wenn es mal zur Abwechslung nicht Berlin, Hamburg oder München sein soll, dann kann ich euch eine Reise in die hübsche Hansestadt Bremen ans Herz legen. Die Hafenstadt an der Weser überzeugt nämlich mit einer wahnsinnig schönen Altstadt samt Kulturdenkmälern soweit das Auge reicht, der Nähe zum Wasser und last but not least mit ihrer Vielfältigkeit. Ganz gleich, ob ihr nur einen Kurzurlaub, einen Wellnessurlaub oder einen Familienurlaub in dem kleinsten Bundesstaat Deutschlands plant, Bremen hat für alle das richtige Programm in petto. Mit diesem ausführlichen Bremen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel.

Bremen Karte – Stadtviertel, Sehenswürdigkeiten, Attraktionen, Ausflugsziele und vieles mehr!

Karte