All Inclusive Urlaub auf Kos

All InclusiveLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrandUrlaub am Meer

All Inclusive Urlaub auf Kos

5 Tage im Zimmer mit Meerblick im 5* Hotel inkl. Extras

ab 316 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für eine der beliebtesten griechischen Urlaubsinseln habe ich für euch einen tollen Deal bei Voyage Privé gefunden, da gibt’s ’nen All Inclusive Urlaub auf Kos… Nice!

Alle Infos zum All Inclusive Urlaub auf Kos:

  • 5* Mitsis Blue Domes Resort & Spa
  • 5 Tage im Zimmer mit Meerblick
  • mit und ohne Flug buchbar
  • top Bewertungen bei Tripadvisor + Travellers‘ Choice Award 2024
  • große Poollandschaft
  • eigener Hotelstrand
  • All inclusive
  • Reisezeit: bis Oktober 2024 (Preise variieren)
All Inclusive Urlaub auf Kos

Info: Den besten Preis bekommt ihr im Oktober, aber auch im Frühsommer sind noch günstige Preise buchbar.

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Nützliche Kos Infos für euren All Inclusive Urlaub

Griechenland, Kos, Agios Stefanos Beach
Kulissen am Agios Stefanos Beach

Falls ihr noch nicht genau wisst, was ihr auf Kos machen möchtet oder was euch erwarten wird, dann lest euch doch unseren Kos Tipps Artikel durch. So werdet ihr mit allen nötigen Informationen versorgt und euer All Inclusive Urlaub auf Kos wird zu einem vollen Erfolg.

Weitere Kos Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKos Angebote

98% Weiterempfehlung
5637 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: