Glamping bei Wien
  • Außergewöhnlich übernachten

Kurzurlaub

Glamping bei Wien

3 Tage im Schlaffass inklusive Frühstück und Wein

ab 69 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Hallo liebe UHUs, wie klingt Glamping bei Wien für euch? Spitze? Na dann passt mal auf: Bei Travelbird gibt es jetzt einen coolen Deal für 3 Tage im Schlaffass inklusive Frühstück und einer Flasche Wein pro Abend für gerade einmal 69€. Das ist wirklich mal eine außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! 

Es geht für euch nach Österreich ins beschauliche Tattendorf (ca. 40km südlich von Wien). Dort wird schon seit 1256 Wein angebaut, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass sich hier alles um die Rebe dreht. In der Umgebung gibt es viele Weingüter und Heurigen, einen Weinwanderweg, bei dem ihr an 7 Stationen alles über traditionelle Obstsorten und den Tattendorfer Wein lernen könnt, und natürlich auch die tollen Schlaffässer im Dumba-Park, die stark an ein Weinfässer erinnern. Wein, Wein, Wein, wohin das Auge reicht. Einfach herrlich!

Die urigen Schlaffässer selbst sind aber auch schon eine Reise wert. Sie sind rustikal aber dennoch sehr gemütlich eingerichtet. Zur Ausstattung gehören ein Doppelbett mit Fenster am Kopfende, eine kleine Essecke und sogar ein drittes Bett zum ausziehen. Für Kinder bis 12 Jahren gibt es sogar Rabatt. Über Holzwege sind die Schlaffässer miteinander und mit den Waschräumen verbunden. 

Glamping bei Wien

Glamping bei Wien im Überblick:

  • Schlaffass – Schlafen im Holzfass: 2 oder 3 Nächte
  • Frühstück: im Picknick-Korb
  • 1x Flasche Wein pro Abend pro Schlaffass
  • 1x Flasche Wasser pro Abend pro Schlaffass
  • Reisezeitraum: Oktober – Dezember
Glamping bei Wien

Urlaubsangebote: Österreich Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: