Glamping bei Wien

nur 69€

3 Tage im Schlaffass inklusive Frühstück und Wein

Hallo liebe UHUs, wie klingt Glamping bei Wien für euch? Spitze? Na dann passt mal auf: Bei Travelbird gibt es jetzt einen coolen Deal für 3 Tage im Schlaffass inklusive Frühstück und einer Flasche Wein pro Abend für gerade einmal 69€. Das ist wirklich mal eine außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! 

 

Es geht für euch nach Österreich ins beschauliche Tattendorf (ca. 40km südlich von Wien). Dort wird schon seit 1256 Wein angebaut, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass sich hier alles um die Rebe dreht. In der Umgebung gibt es viele Weingüter und Heurigen, einen Weinwanderweg, bei dem ihr an 7 Stationen alles über traditionelle Obstsorten und den Tattendorfer Wein lernen könnt, und natürlich auch die tollen Schlaffässer im Dumba-Park, die stark an ein Weinfässer erinnern. Wein, Wein, Wein, wohin das Auge reicht. Einfach herrlich!

 

Die urigen Schlaffässer selbst sind aber auch schon eine Reise wert. Sie sind rustikal aber dennoch sehr gemütlich eingerichtet. Zur Ausstattung gehören ein Doppelbett mit Fenster am Kopfende, eine kleine Essecke und sogar ein drittes Bett zum ausziehen. Für Kinder bis 12 Jahren gibt es sogar Rabatt. Über Holzwege sind die Schlaffässer miteinander und mit den Waschräumen verbunden. 

 
Glamping bei Wien

 

Glamping bei Wien im Überblick:

  • Schlaffass – Schlafen im Holzfass: 2 oder 3 Nächte
  • Frühstück: im Picknick-Korb
  • 1x Flasche Wein pro Abend pro Schlaffass
  • 1x Flasche Wasser pro Abend pro Schlaffass
  • Reisezeitraum: Oktober – Dezember

 

Hier geht’s zum Deal

 
Glamping bei Wien

Weitere Schnäppchen: Österreich Urlaub

Schreibe einen Kommentar