All Inclusive Urlaub in Österreich *2 Kinder reisen kostenlos*

nur 74€

3 Tage im top Hotel mit Freibad, Kinderbetreuung, gratis Bergbahn & mehr

Hier habe ich mal wieder ein besonderes Schnäppchen für euch: 3 Tage Urlaub in Österreich gibt es bei „ich will Kühe“ aktuell schon für schlappe 74€. Hier erwartet euch ein tolles Hotel mit vielen Inklusivleistungen, wie die Verpflegung mit All Inclusive Light, die Nutzung des Freibads nebenan, die kostenlose Kinderbetreuung, gratis Nutzung der Bergbahn & mehr. Besonders cool: 2 Kinder bis 10 Jahre reisen völlig kostenlos mit (siehe Screenshot weiter unten)! Der perfekte Deal für einen Familienurlaub also!
 

Hier geht’s zum Deal

 

Ihr übernachtet im sehr guten Alpenhotel Wildschönau (Bei Tripadvisor bekommt das Hotel 4,5 von 5 Punkten). Wie der Name schon verrät liegt das Hotel im schönen Wildschönau im Ortsteil Oberau. Direkt neben dem Hotel liegt das Freibad Wildschönau. Dort könnt ihr euch von der Sonne abkühlen und auf der Wasserrutsche mal so richtig austoben. Aber auch sonst eignet sich die Umgebung prima um mal vom Alltagsstress abzuschlaten. Hier könnt ihr Wandern, Fahrradfahren, mit der Markbachjochbahn auf der Berg fahren und das Panorama genießen oder einfach die schöne Landschaft genießen.
 

Das Hotel selbst verfügt über 2 Restaurants, eine Hotelbar und eine gemütliche Außenterrasse. Dank der All Inclusive Light Verpflegung braucht ihr euch auch vor Ort keine Gedanken um Essen und Getränke machen, sondern könnt euren Urlaub in Österreich mal so richtig genießen. 

 

Urlaub in Österreich

 

Alle Infos zum Urlaub in Österreich:

  • 3 Tage im top Alpenhotel Wildschönau
  • All Inklusive light (Frühstück, Lunch-Paket, Nachmittags Kaffe & Kuchen, Abendessen, Getränke)
  • WLAN inklusive
  • Mittwochs, freitags und samstags Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna & Dampfbad inklusive
  • Nutzung des Innenpools inklusive
  • Inklusive Wildschönau Card mit Leistungen & Ermäßigungen
    • Nutzung der Bergbahn Schatzbergbahn und Markbachjochbahn kostenlos
    • Freier Eintritt im Freibad Wildschönau
    • Ermäßigung auf eine Fahrt mit dem Bummelzug Wildschönau
    • Geführte Wanderungen gratis
    • Ermäßigung auf den Eintritt in das Salvena Land in Hopfgarten
    • Teilnahme am Drachenclub gratis – Spiel- und Erlebnisprogramm für Kinder ab 5 Jahre mit zB.:
      • Schatzsuche
      • Kinderolympiade
      • Brot backen
      • etc.
    •  Ermäßigung bei bestimmten Partnerbetrieben wie z.B. Wave Wörgler Wasserwelt
  • Reisezeitraum: Juli – Oktober (Preise variieren)

 

Hier geht’s zum Deal

 

All Inclusive Urlaub in Österreich *2 Kinder kostenlos*

90% Weiterempfehlung | 20 Bewertungen

6 Kommentare

  • Jennifer Pein sagt:

    Leide kommt jedes mal wenn ich auf „kostenpflichtig buchen“ gehe kommt dann eine Fehlermeldung :( ist das nur bei mir oder bei noch einigen?

    • Bolle sagt:

      Habe es gerade auch versucht und die Fehlermeldung kommt bei mir leider auch. Die Seite der Veranstalters scheint nicht zu funktionieren.

  • Katrin sagt:

    Beim abchecken der Termine wird uns ein Mindestaufenthalt von 7 Tagen vorgegeben , im Deal steht jedoch was von zwei Tagen ?
    Wenn ein kürzerer Zeitraum möglich wäre , würde ich heute noch ein Deal machen.

    • Bolle sagt:

      Liebe Katrin, auf der Seite des Anbieters steht: „Mindestaufenthalt von 7 Nächten an manchen Daten erforderlich (siehe „Weitere Informationen“)“. Es betrifft also nicht alle Termine :)

  • Eddie sagt:

    Es müssen nur die Cookies erlaubt werden, dann funktioniert es. Mein Problem jedoch ist, das der Anbieter mir nie 2 Zustellbetten anbietet. Ich müsste ein weiteres Zimmer nehmen. ??????

    • Madlen sagt:

      Hallo Eddie, habe es eben versucht und mir wird diese Option bei der Buchung angezeigt. Vielleicht sind an deinem Datum einfach schon alle Zustellbetten ausgebucht. :-( Wenn du mit den Reisedaten etwas flexibel bist, könntest du mal ein anderes Datum versuchen. LG

Schreibe einen Kommentar