All Inclusive Urlaub in Österreich

nur 149€

4 Tage im top 4* Hotel mit Wellness

Hier habe ich mal wieder ein besonderes Schnäppchen für euch: 3 Tage Urlaub in Österreich gibt es bei Justaway aktuell schon für schlappe 149€. Hier erwartet euch ein tolles Hotel mit vielen Inklusivleistungen, wie die Verpflegung mit All Inclusive oder die Nutzung des hoteleigenes Wellnessbereichs. 
 

Hier geht’s zum Deal

 

Ihr übernachtet im sehr guten 4* SCOL Sporthotel Zillertal (Bei HolidayCheck bekommt das Hotel 85% Weiterempfehlungsrate aus 512 Bewertungen). Wie der Name schon verrät liegt das Hotel im schönen Zillertal, genauer gesagt im Zentrum von Fügen. Direkt neben dem Hotel hält der Skibus, der euch auf direktem Wege zur Spieljochbahn sowie nach Hochfügen bringt. Auch sonst eignet sich die Umgebung prima um mal vom Alltagsstress abzuschalten. Hier könnt ihr Wandern, Fahrradfahren, mit der Bergbahn auf den Berg fahren und das Panorama genießen oder einfach die schöne Landschaft bewundern.
 

Das Hotel selbst verfügt über ein Restaurant, eine Hotelbar und eine gemütliche Außenterrasse. Dank der All Inclusive Verpflegung braucht ihr euch auch vor Ort keine Gedanken um Essen und Getränke machen, sondern könnt euren Urlaub in Österreich mal so richtig genießen. 

 

All Inclusive Urlaub in Österreich *2 Kinder reisen kostenlos*

 

Alle Infos zum Urlaub in Österreich:

  • 3, 4, 7 oder 14 Übernachtungen (tägliche Anreise) im 4* SCOL Sporthotel Zillertal
  • Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC
  • Verpflegung: All Inclusive mit Frühstücksbuffet, mittags Suppe, nachmittags Snack (16:00 – 17:00 Uhr), abends 3-Gänge-Wahlmenü oder Buffet, ganztags Getränke (Bier, Wein, Softdrinks; 10:00 – 21:00 Uhr)
  • Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)
  • W-LAN (im Rezeptionsbereich)
  • Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeitraum: August – November (Preise variieren)

 

Hier geht’s zum Deal

All Inclusive Urlaub in Österreich *2 Kinder reisen kostenlos*

85% Weiterempfehlung | 512 Bewertungen

6 Kommentare

  • Jennifer Pein

    Jennifer Pein sagt:

    Leide kommt jedes mal wenn ich auf „kostenpflichtig buchen“ gehe kommt dann eine Fehlermeldung :( ist das nur bei mir oder bei noch einigen?

    • Bolle

      Bolle sagt:

      Habe es gerade auch versucht und die Fehlermeldung kommt bei mir leider auch. Die Seite der Veranstalters scheint nicht zu funktionieren.

  • Katrin

    Katrin sagt:

    Beim abchecken der Termine wird uns ein Mindestaufenthalt von 7 Tagen vorgegeben , im Deal steht jedoch was von zwei Tagen ?
    Wenn ein kürzerer Zeitraum möglich wäre , würde ich heute noch ein Deal machen.

    • Bolle

      Bolle sagt:

      Liebe Katrin, auf der Seite des Anbieters steht: „Mindestaufenthalt von 7 Nächten an manchen Daten erforderlich (siehe „Weitere Informationen“)“. Es betrifft also nicht alle Termine :)

  • Eddie

    Eddie sagt:

    Es müssen nur die Cookies erlaubt werden, dann funktioniert es. Mein Problem jedoch ist, das der Anbieter mir nie 2 Zustellbetten anbietet. Ich müsste ein weiteres Zimmer nehmen. ??????

    • Madlen

      Madlen sagt:

      Hallo Eddie, habe es eben versucht und mir wird diese Option bei der Buchung angezeigt. Vielleicht sind an deinem Datum einfach schon alle Zustellbetten ausgebucht. :-( Wenn du mit den Reisedaten etwas flexibel bist, könntest du mal ein anderes Datum versuchen. LG

Schreibe einen Kommentar