Urlaub in Österreich

AktivurlaubFrühbucherKurzreiseKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubWellnesshotelWinterurlaubWochenendtrip

Urlaub in Österreich

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück & Wellness

ab 109 €

Hier habe ich mal wieder ein besonderes Schnäppchen für euch: 3 Tage Urlaub in Österreich gibt es bei Travador für nur 109€ pro Person mit tollen Extras!

Alle Infos zum Urlaub in Österreich:

  • 4* Hotel Das Innsbruck
  • 2 bis 14 Übernachtungen
  • tägliches Frühstück
  • Nutzung des Wellnessbereiches
  • 1 mal 10% auf das Traditionsrestaurant „Ottoburg“ (ca. 100m entfernt)
  • Welcome Card Innsbruck mit zahlreichen Ermäßigungen
  • kostenlose geführte Bergwandertouren sowie E-Biketouren
  • 50% Rabatt auf den Eintritt verschiedener Bäder und Seen
  • Reisezeitraum: Oktober 21 bis Mai 22
Urlaub in Österreich

Alle Infos zum Hotel

Lasst uns mal über eure Unterkunft bei diesem Urlaub in Österreich reden. Für euch geht es ins tolle 4* Hotel Das Innsbruck. Entspannt im Wellnessbereich, der mit goldenem Innenpool, Finnischer Sauna, Aroma-Dampfbad, Bio-Sauna (textilfrei), Infrarotkabine, Eisbrunnen, Erlebnisduschen und Ruheräumen begeistert.

Weitere Deals

Dieser Urlaub in Österreich hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann haben wir noch mehr tolle Deals für euch in petto:

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteZell am See Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: