Urlaub in Österreich

FrühbucherKurzreiseKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungSommerurlaubWochenendtrip

Urlaub in Österreich

3 Tage im farbenfrohen Hotel im Salzburger Land inklusive Halbpension & Wellness

ab 169 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bock auf einen Urlaub in Österreich in einem tollen Hotel? Könnt ihr haben, Secret Escapes hat da was für euch.

Urlaub in Österreich – alle Infos:

  • carpe solem KAPOOM – Pop Up Hotel
  • 97% bei HolidayCheck (124 Bewertungen)
  • 3 Tage in einem Color-Zimmer
  • Halbpension (Frühstück & Dinnerbuffet)
  • täglicher Zugang zum Spa-Bereich
  • Reisezeitraum: bis September 2024
Urlaub in Österreich

Über das Reiseland Österreich

Österreich, Tiroler Stubaital
Einzigartige Natur im Stubaital

Österreich ist ein wunderschönes Land für eine Reise. Von den wunderschönen Seen in Österreich bis hin zu den beeindruckenden Alpen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Beliebte Reiseziele sind zum Beispiel Wien und Salzburg. Aber auch ein Urlaub in Tirol ist sehr beliebt. Bei eurem Österreich Urlaub könnt ihr euch auf top Nationalparks, schönste Wasserfälle und abwechslungsreiche Skigebiete in Österreich freuen.

Weitere Deals

Dieser Urlaub hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann haben wir noch mehr tolle Deals für euch in petto:

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteSteiermark Angebote

97% Weiterempfehlung
227 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: