Stockholm Kurztrip

nur 35€

2 Tage im 4* Hotel mit Frühstück

Ich habe für euch einen richtig tollen Deal für einen Stockholm Kurztrip auf Secret Escapes gefunden. Hier bekommt ihr 2 Tage in der schwedischen Hauptstadt im coolen Designhotel inklusive Frühstück schon für 35€ pro Person. Flüge könnt ihr optional auch direkt mit dazubuchen. Gerade zur Weihnachtszeit ist es in Stockholm besonders schön, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Hier geht’s zum Deal

Stockholm ist mit seinen 1,4 Millionen Einwohnern die größte Stadt in Skandinavien und wahrscheinlich auch eine der geschichtsträchtigsten in ganz Europa. Das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des Landes ist stark geprägt von zahlreichen Parks und der direkten Lage am sog. „Mälaren“, dem drittgrößten See Schwedens. Auch die berühmte Altstadt im Bezirk „Södermalm“ solltet ihr euch bei einem Besuch nicht entgehen lassen.

Ihr übernachtet bei eurem Stockholm Kurztrip im 4* Elite Palace Hotel, einem tollen Designhotel welches auf Tripadvisor mit 4 von 5 Punkten bei 1.147 Bewertungen überzeugen kann. Hier übernachtet ihr im modernen Superior-Zimmer. Zudem bietet das Hotel neben dem Frühstück ein Restaurant, einen Pub, einen Fahrradverleih, einen Fitnessbereich, eine Sauna sowie kostenloses WLAN. Also nichts wie los in die schöne schwedische Metropole!

Luftaufnahme von Stockholm

Alle Infos zum Stockholm Kurztrip:

  • Unterkunft in einem Superior-Zimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Check-in ab 15 Uhr; Check-out bis 12 Uhr
  • Flüge optional 
  • Reisezeitraum: September 2019 – März 2020

Hier geht’s zum Deal

Stockholm Kurztrip

90% Weiterempfehlung | 1.147 Bewertungen

Reiseziele: Stockholm

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.