Sizilien All Inclusive Urlaub
  • All-Inclusive
  • Last Minute

All InclusiveFamilienurlaubLast MinuteStrandUrlaub am Meer

Sizilien All Inclusive Urlaub

8 Tage im 4* Strandhotel inklusive Flügen & Transfer

ab 299 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Reise nach Italien? Auf einer der schönsten Inseln des Mittelmeers könnt ihr mit diesem Deal von Corendon nämlich 8 Tage lang einen tollen Sizilien All Inclusive Urlaub für nur 299€ verbringen. Mit im Preis enthalten ist die All Inclusive Verpflegung sowie die Flüge und der Transfer.

Alle Infos zum Sizilien All Inclusive Urlaub:

  • 8 Tage im 4* Hopp’s Hotel
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Inklusive Transfer
  • Flüge mit Corendon Dutch Airlines & inkl Handgepäck
  • Abflughafen: Amsterdam
  • Reisezeitraum: September 2020 – Oktober 2021
  • Günstigster Termin: 22.10. – 29.10.
Sizilien All Inclusive Urlaub
Sizilien All Inclusive Urlaub

Über das Hotel

Ihr übernachtet im guten 4* Hopps Hotel (4 von 5 Punkten aus 286 Bewertungen bei Tripadvisor) in Mazara del Vallo. Eure Unterkunft liegt direkt am Strand, perfekte Vorraussetzungen also für einen gelungenen Urlaub. Einen Pool gibt’s hier auch sowie verschiedene Sportmöglichkeiten für alle unter euch, die auch in den Ferien gerne aktiv werden. Oder ihr macht mal einen Ausflug nach Syrakus, Noto oder Eloro. 

Während eures Urlaubs werdet ihr mit einer All Inclusive Verpflegung verwöhnt und könnt so entspannt das Leben auf Sizilien genießen, ohne gleich wieder ans Essen denken zu müssen. Ihr werdet hier rundum versorgt und müsst euch um nichts kümmern.

Sizilien All Inclusive Urlaub im Sommer
Taormina

Über Corendon

Ihr bucht dieses Angebot auf der niederländischen Seite „Corendon„. Leider sind dadurch auch alle Informationen auf niederländisch, was dank Google Translate aber gar kein Problem darstellt, denn so könnt ihr einfach die ganze Seite auf Deutsch übersetzten lassen.

Teilweise ist es auch gar nicht so schwierig, die niederländischen Wörter zu verstehen, da sie dem Deutschen sehr ähneln. Ihr braucht also bei der Buchung keinerlei Angst zu haben, dass ihr irgendeinen Fehler macht. Lest euch einfach alles genau durch, übersetzt die Seite und schon seit ihr ein Meister bei der Reisebuchung.

Sizilien All Inclusive Urlaub im Sommer
Hafen in Sizilien

Wie komme ich am besten nach Amsterdam?

Da euer Flug nicht nicht wie gewohnt ab einem deutschen Flughafen geht, sondern ab Amsterdam, habe ich hier ein paar Möglichkeiten für euch, wie ihr am besten in die niederländische Metropole gelangt. Mit der Deutschen Bahn oder dem Flixbus kommt ihr schnell & vor allem günstig in die Hauptstadt der Niederlande. Wer den bequemen Weg gehen will, kann natürlich auch mal bei Momondo oder auf unserer Flugsuchmaschine nach Flügen gucken.

Sizilien All Inclusive Urlaub im Sommer
Anreise nach Amsterdam

Über Sizilien

Sizilien ist eine traumhafte italienische Insel in der Nähe am Stiefel des Landes Kalabrien. Hier könnt ihr wahrhaftig das süße Leben, die Dolce Vita, kennenlernen und die italienische Mentalität aufsaugen. 

Beliebte Städte auf Sizilien sind unter anderem die Hauptstadt Palermo im Nordwesten der Insel, Catania im Osten sowie Taormina und Syrakus. Schlendert durch die typischen, süßen Gässchen, holt euch ein leckeres Eis dazu und genießt die Aussichten auf das Mittelmeer. 

Eine weitere faszinierende Attraktion Siziliens ist der Ätna, der täglich von Touranbietern angefahren und erklommen wird. Wenn Gefahr droht oder der Ätna kurz vor einer Eruption stehen sollte, wird das Gebiet natürlich weiträumig gemieden. Ansonsten ist die Wanderung um die Krater mit den herrlichen Ausblicken über die Umgebung sehr zu empfehlen.

Hier sind für euch noch andere interessante Artikel für eine Sizilien Reise:

Aeolian Islands

Küste Siziliens

Weitere Sizilien Angebote

Von Italien kann man nie genug bekommen, finde ich. Die italienischen Inseln bieten perfekte Bedingungen für einen entspannten Urlaub. Schaut euch also auf unserem Blog nach weiteren Sizilien Deals um.

Weitere All Inclusive Deals

Ihr mögt es, im Urlaub an nichts weiter denken zu müssen außer an Sonne, Strand und Meer? Dann ist ein All Inclusive Urlaub genau richtig. Auf unserem Blog haben wir für euch zahlreiche All Inclusive Reisen parat.

Urlaubsangebote: Sizilien Angebote

90% Weiterempfehlung
286 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: