Sardinien Pauschalreise

StrandUrlaub am Meer

Sardinien Pauschalreise

6 Tage im neueröffneten 4* Hotel mit Frühstück & Flügen

ab 417 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr seid auf der Suche nach einer günstigen Sardinien Pauschalreise? Dann habe ich einen tollen Tipp für euch! Schaut mal bei Voyage Privé vorbei, denn dort bekommt ihr zurzeit 6 Tage im neueröffneten 4* Hotel mit Frühstück und Flügen für gerade einmal 417€ pro Person. Klingt das nicht toll?

Alle Infos zu Sardinien Pauschalreise im Überblick:

  • 4* Margaida Boutique Hotel & Spa
  • 6 Tage im neueröffneten im Standard Zimmer mit Balkon oder im Superior Zimmer
  • Frühstück inkl.
  • inkl. Zugang zum Spa
  • mit und ohne Flug buchbar
    • z. B. Flug ab Köln (dank der Zeiten habt ihr Ankunfts- und Abreisetag auch vor Ort zur Verfügung)
  • Reisezeitraum: April – Oktober 2024
Sardinien Pauschalreise

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Über das Hotel

Sardinien Pauschalreise
Aussicht auf den Hafen in Porto Cervo auf Sardinien

Ihr übernachtet in Cala Gonone im brandneuen 4* Margaida Boutique Hotel & SPA, welches sich in top Lage im Herzen der traumhaften Insel befindet. Eure Zimmer sind modern eingerichtet und bieten einen Balkon – der Strand befindet sich also ganz in der Nähe.

Verbringt erholsame Stunden im Außenpool oder im modernen Loungebereich des Hotels. Oder begebt euch auf einen kurzen Spaziergang um diese bezaubernde Gegend zu erkunden! Ist das nicht eine super Wahl für eure Sardinien Pauschalreise?

Über die Insel Sardinien

Italien, Sardinien, Meer
Wunderschönes Ambiente auf Sardinien

Die Insel Sardinien ist ein absolutes Traumreiseziel in Italien. Wusstet ihr, dass Sardinien eine von 5 Regionen der Erde ist, die zur Blauen Zone gehören?

Als Blaue Zone werden Länder und Orte bezeichnet, in denen die Menschen länger und gesünder leben als anderswo. Dass die mediterrane Lebensweise gesund ist, ist ja allgemein bekannt, aber vermutlich liegt es auch an dem tollen Klima und der positiven Einstellung zum Leben, dass die Menschen aus Sardinien einfach älter werden. 

Dank des mediterranen Klimas ist es dort außerdem lange warm, dennoch empfehlen wir euch, unseren Artikel über die beste Reisezeit im Voraus zu lesen. Wenn ihr euch noch besser auf eure Sardinien Pauschalreise vorbereiten wollt, dann schaut euch doch mal unsere Sardinien-Tipps und diesen Artikel zu den schönsten Sehenswürdigkeiten an.

Weitere Sardinien Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viel tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Italien AngeboteSardinien Angebote

Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: