Reise nach Dubai

FernreiseFrühbucherLast MinuteSommerurlaubStädtereiseStrandWinterurlaub

Reise nach Dubai

4 Tage mit 5* Hotel ÜF, Flug, Transfer & Extras

ab 708 €

Wolltet ihr auch schon immer eine Reise nach Dubai machen? Dann sichert euch diesen Deal von Voyage Prive an.

Alle Infos zur Reise nach Dubai im Überblick:

  • 5* SLS Dubai Hotel & Residences
  • 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 14 und 16 Nächte buchbar
  • Upgrade auf Inspired Living Ein-Schlafzimmer King Loft
  • Frühstück
  • VIP-Aufmerksamkeiten im Zimmer bei der Ankunft
  • kostenfreie Unterkunft und Verpflegung für 1 Kind bis 12 Jahre
  • 1 AED 100 Gutschein gültig im Spa pro Person und Aufenthalt
  • Privater Transfer Flughafen / Hotel /Flughafen bei Buchung mit Flug
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf
  • Reisezeit: Oktober 21 bis September 22

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Reise nach Dubai

Über das Hotel

Bei dieser Reise nach Duba geht’s für euch in das 5* SLS Dubai Hotel & Residences, das bei Tripadvisor 5 von 5 Punkten aus 197 Bewertungen bekommt.

Top Lage mitten im Zentrum nahe der Dubai Mall, dafür gibt’s ja schon mal die ersten Pluspunkte. Weiter geht’s mit einem der höchstgelensten Infinity Pools der Welt! Wow! Atemberaubender Ausblick inklusive!

Dubai Luxusurlaub
Schöner Blick auf Dubai

Über Dubai

Besichtigt auf eurer Reise nach Dubai das höchste Gebäude der Welt – den Burj Khalifa und genießt die Aussicht auf die Emirate Dubai aus 550 Metern. Ich hoffe, ihr scheid schwindelfrei. Jeden Tag zwischen 18 Uhr und 22 Uhr könnt Ihr zudem das berühmte Wasserspektakel vor der Mall bewundern. Die Fontänen am Burj Lake gehören zu den größten der Welt.

Schlendert durch die Dubai Mall und erkundet das Dubai Aquarium. In der Mall of Dubai gibt es über 1.200 Geschäfte, zahlreiche Essensmöglichkeiten und dazu noch über 70 Markenoutlets. Und das ganze verteilt sich auf über 200 Fußballfeldern. Da kippt man ja gleich aus den Latschen!

Ein weiteres absolutes Muss bei einer Reise nach Dubai sind die künstlich angelegten Inseln – die Palm Jumeirah und the World. Auf der Palm Jumeirah befindet sich das 5* Luxushotel Atlantis the Palm. Zu dem Hotel gehört auch der bekannte Aquaventure Park, die Dolphin Bay oder auch die Lost Chambers. Probiert die zahlreichen Attraktionen und Rutschen im Aquapark aus oder geht auf Hai Safari. Mein Highlight wäre ja immer noch eine Runde mit Delfinen zu schwimmen.

Die Dubai Strände dürft ihr auf keinen Fall verpassen, so wunderschön sind sie. Auf unserem Blog könnt ihr alle nützlichen Dubai Tipps nochmal genauer nachlesen.

Mehr zum Thema: Dubai Urlaub

Karte

Über die VAE

VAE steht für Vereinigte Arabische Emirate und besteht aus 7 einzelnen Emiraten am Persischen Golf und am Golf von Oman. Darunter zählen Abu Dhabi, Adschman, Dubai, Fudschaira, Ra’s al-Chaima, Schardscha und Umm al-Qaiwain. Die Hauptstadt der VAE ist Abu Dhabi. Die VAE sind eine ausgesprochen reiche Föderation, was an den riesigen Bauten, Luxushotels, edlen Autos und wahnsinnig großen Shoopingmalls zu erkennen ist.

In den Emiraten gibt es reichlich an Ölvorkommen wie Erdöl zum Beispiel, was den Bauboom und einen exklusiven Lebensstil begünstigt. Die flirrende Wüstenhitze macht den Einwohnern aber keinesfalls zu schaffen. Sie bauen einfach eine Skihalle oder künstlich angebaute Inseln, damit sie einen Ausgleich zur Hitze haben. Wo Geld fließt, kann auch extravagant gelebt werden. 

Wer in den VAE Urlaub macht, sollte sich darauf vorbereiten, sich bedeckt zu kleiden, besonders die Frauen. Trotz des wirtschaftlichen Fortschrittes, ist das Land immer noch sehr traditionell geprägt. Ihr werdet auf vermummte Frauen und die sogenannten Scheichs treffen, die mit ihren langen weißen Gewändern auftreten.

Reise nach Dubai
Die Emirate Dubai

Weitere Dubai Angebote

Möchtet ihr weitere Dubai Angebote sehen? Kein Problem, scrollt einfach durch unsere Dubai Deals durch und sucht euch das aus, was für euch am besten passt. Falls ihr unsicher seid, wann der beste Zeitpunkt ist, um Dubai zu besuchen, dann lest euch doch den Artikel über die beste Reisezeit in Dubai durch.

Weitere VAE Angebote

Bei unseren Urlaubsschnäppchen für die Arabische Emirate findet ihr außerdem auch andere Urlaubsangebote für Abu Dhabi zum Beispiel.

Urlaubsangebote: Arabische Emirate AngeboteDubai Angebote

100% Weiterempfehlung
197 Bewertungen
Neele
Autor:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: