Menorca All Inclusive Urlaub

All InclusiveFrühbucherLast MinuteSommerurlaubStrand

Menorca All Inclusive Urlaub

1 Woche im 4* Hotel inkl Flug & Transfer

ab 483 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Schaut euch mal diesen Menorca All Inclusive Urlaub an, den ich gerade in unserer Reisesuche entdeckt habe. Da bekommt ihr nämlich 1 Woche inkl. Flug schon für 483€!

Alle Infos zum Menorca All Inclusive Urlaub

  • 1 Woche im 4* Globales Cala Blanca
  • All Inclusive
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen: Düsseldorf, Hannover, Frankfurt
  • Reisezeit: Mai
Menorca All Inclusive Urlaub

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch ins 4* Globales Cala Blanca, das mit top Bewertungen bei HolidayCheck (100% bei 42 Reviews) begeistern kann.

Euren Menorca All Inclusive Urlaub verbringt ihr in einem Hotel in top Lage, denn nach nur 3min erreicht ihr zu Fuß den Strand, nach nur 4km die Stadt Ciutadella.

Menorca, Spanien
Mit dem Boot zum Cala Macarelleta

Infos zu Menorca und weitere Deals

Mallorca und Ibiza sind schnell auf dem Schirm, wenn man an die Balearen denkt. Doch Menorca sollte man keinesfalls außer Acht lassen, wenn man sich einen schönen Urlaub in der Sonne wünscht – ganz im Gegenteil!

Neben tollem Wetter gibt’s hier leckere balearische Köstlichkeiten. Hier isst man sowohl Fleisch als auch Fisch. Eine Besonderheit sind vor allem Braten, Schmortöpfe und Gebäcke.

Hier mal ein paar Infoartikel zur Insel(gruppe):

Wenn ihr jetzt noch auf der Suche nach weiteren Deals seid, dann werdet ihr hier genau das Richtige finden:

Urlaubsangebote: Menorca Angebote

100% Weiterempfehlung
42 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: