Mallorca Frühbucher Urlaub

nur 286€

5 Tage im 4* Hotel mit All Inclusive, Flügen und Transfer

Wer schon voraus plant und gerade nach einem tollen All Inclusive Deal zum kleinen Preis sucht, der sollte sich dieses Mallorca Frühbucher Urlaub Angebot für 286€ von Voyage Privé mal genauer anschauen.

Alle Infos zum Mallorca Frühbucher Urlaub:

  • 5 Tage im 4Hotel Cabot Pollensa Park Spa
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Transfer vor Ort inklusive
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: Juni – November

 

Zum Mallorca Frühbucher Urlaub

Mallorca Frühbucher Urlaub

Mallorca Frühbucher

Traumhafter Strand und türkisblaues Wasser auf Mallorca

Über das Hotel 

Bei diesem Deal kommt ihr im 4* Hotel Cabot Pollensa Park Spa, das mit tollen Bewertungen (4 von 5 Punkte aus 2.751 Reviews bei TripAdvisor) punkten kann. Vor allem die Sauberkeit und das abwechslungsreiche, gute Essen wird von den anderen Gästen gelobt, und gerade letzteres ist bei einem All Inclusive Urlaub ja besonders wichtig. 

1 Pool gibt es hier, an ihr ordentlich Sonne tanken könnt. Entspannt euch auf einer der Liegen auf der Außenterrasse und genießt das mallorquinische Wetter, oder powert euch beim regelmäßigem Sportprogramm so richtig aus. Anschließend könnt ihr im hauseigenen Restaurant oder in der Bar den Tag ausklingen lassen. 

Zusätzlich begeistert das Hotel mit seiner Lage, denn nach nur 100m erreicht ihr den wunderschönen Sandstrand. Klingt alles total gut und macht dieses Hotel zur idealen Unterkunft für euren Mallorca Frühbucher Urlaub

Mallorca Frühbucher Urlaub

Mallorca begeistert mit wundervollen Stränden

Über Port de Pollenca

Das Hotel befindet sich in Port de Pollenca, einem sehr beliebten Ort im Norden auf Mallorca. In der Nähe liegt der Ort Pollenca. Auf unserem Blog könnt ihr bei den Pollenca Tipps nochmal genauer nachlesen, was ihr euch erwartet und was ihr dort alles machen könnt. 

Sehenswürdigkeiten

Wenn ihr in Pollenca seid, müsst ihr euch unbedingt das Cap Formentor angucken, welcher der nördlichste Punkt auf Mallorca ist. Die Steilküste ist hier besonders spektakulär. Des Weiteren kann ich euch noch die alte Klosteranlage Santuari de la Mare de Deu del Puig empfehlen. Seid ihr sportlich unterwegs, dann steigt die Treppen zum Klavarienberg hinauf. 

Ausflüge

Wer nicht die ganze Zeit nur am Strand liegen will, der kann entweder im Ort selbst oder in der näheren Umgebung viele spannende Aktivitäten unternehmen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde Tauchen oder einem entspannten Ausritt durch die mallorquinische Natur? Auch immer toll ist eine Bootstour, da könnt ihr euch zum Beispiel den östlichen Teil der Insel angucken, Delfine beobachten oder mit dem Glasbodenboot mal schauen, was unter der Wasseroberfläche so abgeht. Viele weitere Ausflugsziele und Abenteuer warten hier auf euch, da ist für jeden was Passendes dabei. 

Mallorca und Umgebung

Bis in die Inselhauptstadt ist es etwa eine Stunde mit dem Auto, lohnt sich also allemal für einen Ausflug. In einem extra Artikel findet ihr alle wichtigen Infos zu Palma de Mallorca, zum Beispiel was euch für Sehenswürdigkeiten erwarten oder wo man gut essen gehen kann. In Palma selbst könnt ihr mit einer Bustour oder zu Fuß die Stadt erkunden und solltet dabei unbedingt einen Abstecher zum Centro Commercial S’Escorxador direkt außerhalb des Stadtkerns machen. Hier gibt es Essen, Essen, Essen ohne Ende, und zwar an 15 Ständen alles, was das Herz begehrt: Sushi, Steak, Asiatisch, Austern, … Die Portionen sind klein, so dass ihr von allem etwas probieren könnt. 

Die Partyfans unter euch müssen natürlich dem Ballermann einen Besuch abstatten, das ist ja wohl klar. Ob Bierkönig oder MegaPark – eine wilde Nacht ist euch hier garantiert.

In unserem Artikel Die 11 schönsten Strände auf Mallorca berichten wir euch über die Klassiker und geben zusätzlich ein paar tolle Geheimtipps preis. Oder plant einen Ausflug in einen der vielen Naturparks, zum Beispiel den Naturpark S’Albufera, das Naturschutzgebiet La Reserva de Galatzó oder das Mondrago Naturschutzgebiet. 

Auch eine tolle Idee: macht doch mal eine Zugfahrt! Nicht irgendeine, sondern mit einem alten Holzzug von der Plaza España in Palma aus bis nach Sóller. Während die Wagen nostalgisch klappern, könnt ihr die wunderschöne Natur bestaunen und euch anschließend in Sóller umschauen. 

Tipp: Bucht euch einen Mietwagen dazu, dann seid ihr in eurem Mallorca Frühbucher Urlaub flexibel und könnt viele tolle Ecken auf eigene Faust erkunden. Schaut dazu doch mal bei MietwagenCheck vorbei, da findet ihr super Angebote. 

Mallorca Frühbucher Urlaub

Die Baleareninsel ist das perfekte Urlaubsziel

Weitere Mallorca Angebote

Das war nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Deals für die schöne Baleareninsel, in denen ihr jeweils manuell Abflughafen, Reisezeitraum und -dauer anpassen könnt. Oder ihr gebt direkt eure Wunschoptionen in unsere Reisesuche ein und bekommt dann direkt alle passenden Reiseangebote angezeigt. 

Weitere Mallorca Angebote 

Weitere All Inclusive Angebote 

All Inclusive klingt gut, aber ihr wollt euch doch lieber noch ein anderes Reiseziel anschauen? Auch das ist kein Problem, denn zum Beispiel für die Türkei, Griechenland oder Tunesien haben wir viele passende Angebot. Und auch für Ägypten findet ihr richtig gute Schnäppchen, wenn ihr ein Rundum-Paket buchen wollt. 

Weitere All Inclusive Angebote 

90% Weiterempfehlung | 2751 Bewertungen

Weitere Deals: Mallorca Urlaub

Schreibe einen Kommentar