Madeira Urlaub

FrühbucherLuxushotelLuxusurlaubStrandUrlaub am Meer

Madeira Urlaub

3 Tage im stylischen 5* Hotel inkl. Frühstück

ab 125 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einem richtig schönen Madeira Urlaub? Bei Secret Escapes haben wir einen tollen Deal gefunden und mit diesem Angebot könnt ihr euch eine Pause vom deutschen Herbst gönnen und bei milden Temperaturen die Sonne genießen.

Alle Infos zum Madeira Urlaub im Überblick:

  • 5* BIO Hotel – Hotel Quinta da Serra
  • 3 Tage oder mehr im Doppelzimmer
  • Upgrade auf ein Superior-Zimmer (bei Aufenthalt ab 5 Nächten)
  • inkl. Frühstück
  • später Check-out inkl.
  • Reisezeit: bis August 2025
  • Flüge: Skyscanner
  • Inspiration:
Madeira Urlaub

Über die Unterkunft

Für euren Madeira Urlaub geht’s ins 5* BIO Hotel – Hotel Quinta da Serra, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 97% aus 98 Reviwes erhält und bei Tripadvisor 4,5 von 5 Punkten bei 330 Bewertungen inkl. eines Travellers‘ Choice Awards.

Neben der coolen Farbe erwarten euch ein bunter und liebevoll gestalteter Hotelgarten und Verpflegung aus biologisch angebauten Zutaten. Klingt das nicht toll?

Blumeninsel Madeira, Portugal
Blick auf die Küste der Blumeninsel Madeira in Portugal

Über Madeira

Die portugiesische Blumeninsel Madeira ist bekannt für ihre große Vielfalt an Blumen und Tierarten. Vor Ort kann man einiges erleben. Geht wandern auf dem höchsten Berg der Insel, lauft die Levadas entlang oder erkundet Wasserfälle. Ihr könnt euch nebenher auch Grotten ansehen oder in Naturpools schwimmen. In der Hauptstadt gibt es einen wunderschönen botanischen Garten und eine Seilbahn die zu einem süßen Städtchen hinauf führt. Von dort aus könnt ihr mit einem Korbschlitten wieder nach Funchal fahren.

Auf Madeira kann man problemlos eine Woche oder sogar länger verbringen, hier wird einem sicher nicht langweilig. Das beste daran: Im Winter habt ihr tolle Temperaturen um die 20°C, somit ist ein Madeira Urlaub eine super Alternative zu dem schlechten Wetter in Deutschland. Alle Infos zur besten Reisezeit auf Madeira sowie einige Madeira Tipps findet ihr auf unserem Blog.

Interessante Urlaubsaktivitäten

Madeira Urlaub

Weitere Angebote

Madeira ja? Aber dieses Angebot nein? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere tolle Madeira Deals. Schaut euch um, denn die Blumeninsel ist wirklich eine Reise wert! 

Vielleicht wollte ihr aber auch erstmal nur Portugal erkunden? Dafür gibt es bei uns auch viele tolle Angebote 

Urlaubsangebote: Madeira AngebotePortugal Angebote

97% Weiterempfehlung
330 Bewertungen
Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: