Griechenland Flug und Hotel

Griechenland Flug und Hotel

6 Tage auf Kreta inkl. Frühstück & Extras

ab 360 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es denn mit diesem Deal für 4 Tage Griechenland Flug und Hotel nach Kreta? Ihr nickt? Dann verrate ich auch, wir ihr dieses Schnäppchen ergattern könnt. Gefunden haben wir es übrigens bei Voyage Privé

Griechenland Flug und Hotel – Alle Infos:

  • 3* Creta Vitalis Hotel 3*
  • 6 Tage im Zimmer mit Meerblick
  • Frühstück
  • Willkommensgetränk (Raki)
  • Obst auf dem Zimmer pro Person pro Aufenthalt
  • mit und ohne Flug buchbar
  • Reisezeitraum: bis Oktober 2024
  • Beispielreise: 05. Juni – 10. Juni 2024
Griechenland Flug und Hotel

Über Griechenland

Griechenland Flug und Hotel

Griechenland ist mit eines der wunderschönsten Reiseziele für einen entspannten Urlaub. Die Gastfreundschaft, das leckere Essen, der Wein und die Musik machen einen Aufenthalt zu einem ganz besonderem Erlebnis.

Nicht nur das Festland mit seinen geschichtsträchtigen Städten wie Athen oder Thessaloniki, sondern auch die zahlreichen griechischen Inseln begeistern die Tourist:innen. Auf unserem Blog haben wir schon einige Artikel für euch zusammengetragen, damit ihr euch für euren nächsten Urlaub auch perfekt vorbeireitet fühlt.

Lest euch doch zum Beispiel den Artikel über einen Familienurlaub in Griechenland durch. So wisst ihr genau, was ihr mit der ganzen Familie anstellen könnt. Dass die Strände in Griechenland einfach zauberhaft sind, muss ich euch bestimmt nicht erklären.

Die 11 schönsten Strände in Griechenland müsst ihr auf jeden Fall mal besuchen. Und falls noch allgemeine Informationen über Griechenland braucht, dann kommt der Griechenland Tipps Artikel wie gerufen.

Weitere Griechenland Deals

Wenn ihr noch mehr Inspirationen braucht, dann scrollt gerne durch unsere zahlreichen Griechenland Deals durch und sucht euch das beste Angebot aus.

Oder lieber nur All Inclusive Deals?

Ihr möchtet auf All Inclusive in eurem Urlaub nicht verzichten? Dann habt ihr bei uns den Volltreffer, denn wir bieten so viele unterschiedliche All Inclusive Deals an, dass es schwer wird, eine Entscheidung zu treffen.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKreta Angebote

84% Weiterempfehlung
546 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: