Gran Canaria Reise

FrühbucherLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrandWinterurlaub

Gran Canaria Reise

6 Tage inkl. 5* Hotel, Frühstück und Flug

ab 478 €

Ich weiß genau was ihr wollt: günstig für ein paar Tage in die Sonne. Hab ich Recht? Dann jetzt gut aufpassen, ich habe nämlich einen super Deal bei Voyage Prive entdeckt.

Gran Canaria Reise – alle Infos:

  • 5* Salobre Hotel Resort & Serenity
  • 3 bis 21 Nächte buchbar
  • 4.5 von 5 bei Tripadvisor (3.957 Reviews)
  • 95% bei HolidayCheck (726 Reviews)
  • Deluxe Zimmer
  • Frühstück
  • Shuttleservice zum Strand
  • ab 4 Nächten: 1 Eintritt in das BeAloe Spa pro Person
  • Silvester-Galadinner für Aufenthalte über den 31.12.2022
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Hannover, Berlin, Düsseldorf
  • Reisezeit: März bis Dezember
  • bester Preis im Dezember

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Weitere Gran Canaria Tipps

Ihr habt euch jetzt also für eine Gran Canaria Reise entschieden und wollt euch vor dem Start noch ein bisschen über die Insel informieren? Dann aufgepasst, wir haben da in unserem Reisemagazin ein paar passende Artikel für euch:

Urlaubsangebote: Gran Canaria Angebote

97% Weiterempfehlung
3957 Bewertungen
Lena Goller
Autor:

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: