Winterurlaub auf Fuerteventura

FrühbucherStrandWinterurlaub

Winterurlaub auf Fuerteventura

6 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück, Flug & Transfer

ab 391 €

Seid ihr auch schon wieder reif für die Insel? Dann schicken wir euch in den Winterurlaub auf Fuerteventura! Ihr könnt dem nasskalten Wetter in Deutschland entfliehen und dafür vor Weihnachten oder Anfang des neuen Jahres noch jede Menge Sonne und Meer genießen. Gefunden haben wir das Ganze in unserer Reisesuche. Koffer packen und los geht’s!

Alle Infos zum Winterurlaub auf Fuerteventura:

  • 4* Pierre & Vacances Villages Clubs Origo Mare
  • 5 Nächte im Studio
  • Frühstück inklusive
  • inkl. Transfer
  • Abflughäfen: Düsseldorf, München
  • Reisezeitraum: Oktober, November
Winterurlaub auf Fuerteventura

Über euer Hotel

Ihr seid im 4* Pierre & Vacances Villages Clubs Origo Mare untergebracht, der perfekten Unterkunft für euren Winterurlaub auf Fuerteventura. Die Unterkunft ist kinderfreundlich, es gibt Animation, Pools und Saunen. zum Meer ist es auch nicht weit und die Bewertungen können sich ebenfalls sehen lassen: Bei HolidayCheck gibts 86% Weiterempfehlung bei 256 Bewertungen und 2.901 Reviews bei Tipadvisor sorgen für 4 von 5 Punkte.

Über die Insel

Weiße Sandstrände, Surfen, Wandern und einfach mal die Seele baumeln lassen – und das alles bei top Wetter! Was will man mehr? Bei einem Winterurlaub auf Fuerteventura könnt ihr eure Batterien wieder aufladen, dank der All-Inclusive-Verpflegung, dem tollen Unterhaltungsprogramm und weiteren Annehmlichkeiten. Also lasst euch verwöhnen!

Fuerteventura All Inclusive Urlaub

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Winterurlaub auf Fuerteventura: Ideen

Urlaubsangebote: Fuerteventura Angebote

86% Weiterempfehlung
2889 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: