Dubai Kurztrip

nur 897€

4 Tage im luxuriösen 5* Hotel mit Frühstück, Flügen und Transfer

Ihr sehnt euch nach Sonne? Dann ab nach Dubai! Passend dazu gibt es gerade in Voyage Privé einen 4-tägigen Dubai Kurztrip inklusive 5* Luxushotel, Flügen, Zug zum Flug, Frühstück und Transfer für nur 897€

Alle Infos zum Dubai Kurztrip:

  • 4 Tage (oder mehr) im 5* Atlantis The Palm Hotel
  • Inkl Frühstück
  • Inkl Zugang zum Wasserpark Aquaventure
  • Inkl Zugang zu The Lost Chambers
  • Inkl Zugang zur Wave Machine
  • Inkl kostenfreie Unterkunft und Verpflegung für Kinder bis 11 Jahre im Zimmer von 2 Erwachsenen (vom 3.5.-30.09.)
  • Inkl lokale Steuern
  • Inkl Flug
  • Inkl Transfer
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg
  • Reisezeitraum: Februar – Dezember
Dubai Kurztrip

Über das Hotel

Euren Dubai Kurztrip verbringt ihr im schicken 5* Atlantis The Palm Hotel. Das ist Extravaganz pur! Das Luxushotel befindet sich auf der berühmten künstlichen Insel „The Palm Jumeirah“, die für ihre Palmenform bekannt ist. 

Der faszinierende, idyllische Privatstrand des Hotels erstreckt sich über 5 Kilometer und bietet euch einen atemberaubenden Blick auf die türkisfarbene Lagune, die dieses Prachtexemplar umgibt. Design und Architektur wurden auf das Thema des mysteriösen Atlantis ausgelegt.

Ein riesiger Wasserpark – das „Aquaventure Dubai“ und ein einzigartiges Meerwasseraquarium mit 65.000 Meerestieren sind ebenfalls Teil des Luxushotels. Hier gehen eure wildesten Wünsche in Erfüllung!

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel 88% Weiterempfehlung aus über 1.544 Bewertungen. Tripadvisor vergibt richtig gute 4,5 von 5 Punkte aus 27.683 Bewertungen und hat 2019 den Tripadvisor Travellers‘ Choice Award verliehen, der ein Mal pro Jahr in ausgewählten Kategorien vergeben wird. Klingt das nicht nach einem richtig luxuriösen Dubai Kurztrip?

Dubai Kurztrip
Schöner Blick auf Dubai

Über Dubai

Dubai – die Stadt der Superlative! Dubai ist super schick, super extravagant, super bunt und super modern.

Und natürlich ist es hier auch super heiß! Im Reisezeitraum Juni/Juli erwarten euch beispielsweise um die 33°C – perfekt für alle Sonnenanbeter! Bei diesen heißen Temperaturen macht es noch mehr Spaß am Strand zu relaxen! Aber eigentlich ist fast immer die beste Reisezeit für Dubai. Es ist also ganz egal, wann ihr verreisen wollt. 

Dennoch solltet ihr zu viel auf der faulen Haut liegen, denn es gibt hier natürlich auch allerhand Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Darunter das Burj Khalifa, die Dubai Mall (Dubai Aquarium), das Palm Jumeirah, Burj al Arab und viele mehr. Zwischen den einzelnen Attraktionen gönnt ihr euch dann einfach eine Pause in einem coolen Café oder Restaurant und genießt die Aussicht auf diese einzigartige Stadt! Schaut euch für echtes Insiderwissen auch mal meine Dubai Tipps an! 

Dubai Kurztrip
Blick auf die Wolkenkratzer vom Jumeirah Beach in Dubai

Über die Vereinigten Arabischen Emirate

Im Südosten der Persisch-Arabischen Golfs liegen die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) und warten auf euren Besuch. Insgesamt 7 Emirate (so werden arabische Fürstentümer genannt) bilden zusammen die VAE. Dazu zählen Abu Dhabi (das gleichzeitig die Hauptstadt der VAE ist), Dubai, Sharjah, Ajman, Umm al Quwain, Fujairah und Ras al-Khaimah. Was nur wenige wissen ist, dass die Vereinigten Arabischen Emirate nur etwa die Grüße von Österreich aufweist und, dass nur etwa ein Fünftel der Einwohner wirklich Bürger der VAE sind. Sehr interessant, wie ich finde.

Interessant ist aber auch, was dieses Land so zu bieten hat, denn kaum ein Urlaubsziel ist so vielseitig wie die Vereinigten Arabischen Emirate. Tradition und Moderne treffen hier so deutlich aufeinander, wie sonst nirgends auf der Welt.

Neben ultra modernen Bauten findet ihr auch beeindruckende Moscheen, zwischen Geschäftsmännern aus aller Welt tummeln sich Menschen in traditionellen Gewändern, am Strand trefft ihr auf Kamele, während man im Hintergrund die Wolkenkratzer sehen kann und ganz nebenbei gibt es hier sowohl die beeindruckendsten Städte, als auch eine unheimlich große Wüstenlandschaft. Die VAE sind sozusagen das moderne 1001-Nacht. 

Dubai Kurztrip
Die künstlich angelegte Jumeirah Palm Island in Dubai

Weitere Angebote

4 Tage sind euch zu wenig für Dubai? Gar kein Problem. Wir haben natürlich noch viele andere Dubai Angebote in petto. Stöbert einfach mal ein bisschen durch meine Dubai Deals. Da findet ihr bestimmt was! 

Oder soll es gar nicht Dubai, sondern ein anderen Ziel in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein? Dann sind diese Deals hier vielleicht das Richtige für euch.

98% Weiterempfehlung | 27.683 Bewertungen

Reiseziele: Dubai

Schlagworte: , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.