All Inclusive Urlaub auf den Malediven

All InclusiveFernreiseFrühbucherLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubRomantikurlaubSommerurlaubStrandStrandhotel

All Inclusive Urlaub auf den Malediven

8 Tage im 5* Hotel inkl Flug und Transfer

ab 2250 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gönnt euch doch mal einen richtig fetten All Inclusive Urlaub auf den Malediven! Zum Beispiel dieses Angebot von Voyage Prive an, da habt ihr alles wichtige schon inklusive – und sichert euch so die Reise eures Lebens!

All Inclusive Urlaub auf den Malediven

  • 8 Tage im 5* Kihaa Maldives Resort & Spa
  • Auch mehr Nächte buchbar
  • Beach Villa oder Beach Access Villa
  • All inclusive
  • Kostenfreie Unterkunft für 2 Kinder (unter 12 Jahren) im Zimmer zweier vollzahlender Erwachsener
  • Eine 20-minütige Jetlag-Massage pro Person pro Aufenthalt
  • Transfer Flughafen / Hotel / Flughafen per Inlandsflug und Speedboot
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Köln
  • Reisezeit: März bis Oktober 24

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

All Inclusive Urlaub auf den Malediven

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem All Inclusive Urlaub auf den Malediven übernachtet ihr im 5* Kihaa Maldives Resort & Spa, welches auf einer eigenen privaten Insel liegt. Ihr übernachtet in einer tollen Villa direkt am Strand. Geht es denn noch besser? Bei Tripadvisor erhält das Resort 4,5 von 5 Punkten bei 1.643 Bewertungen.

Vor Ort könnt ihr euch über die perfekte Urlaubskulisse freuen: schneeweißer Strand, türkisblaues Meer, Kokospalmen, die sich sacht im Wind wiegen … Könnt ihr es vor euch sehen? Dank dieses tollen Deals muss das kein Traum bleiben…

Die 5 schönsten Inseln der Malediven

Weitere Infos zu den Malediven

Weitere Deals

Dieser All Inclusive Urlaub auf den Malediven hat euch jetzt so richtig Lust auf eine Traumreise gemacht? Dann haben wir genau die richtigen Angebote für euch:

Oder schaut euch mal alle unsere Fernreisedeals an, da ist für jeden was dabei!

Urlaubsangebote: Malediven Angebote

95% Weiterempfehlung
1.643 Bewertungen
Neele

Autor: Nikki

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: