All Inclusive Lanzarote
  • Frühbucher

All InclusiveFrühbucherLast MinuteStrandStrandhotel

All Inclusive Lanzarote

6 Tage mit 4* Hotel, Flügen und Transfer

ab 615 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es denn mal mit einem entspannten All Inclusive Lanzarote Urlaub? Die sonnenverwöhnte Kanaren-Insel ist das perfekte Reiseziel und bei HolidayCheck findet ihr dazu gerade den passenden Deal.

Alle Infos zum All Inclusive Lanzarote auf einen Blick:

  • 5 Nächte im 4* allsun Hotel Albatros 
  • Verpflegung: All inclusive
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen & Beispieltermine:

Wenn ihr darauf achtet, dass die Abflugzeiten so sind wie im Beispiel, habt ihr An- und Abreisetag auch noch vor Ort zur Verfügung.

All Inclusive Lanzarote

Über das Hotel

Euer Hotel ist das 4* allsun Hotel Albatros , das sich an der beliebten Playa de las Cuchara befindet. Hier erwarten euch neben der tollen Lage helle Zimmer, verschiedene Pools, ein tropischer Garten, Restaurant und vieles mehr.

Auch mit guten Bewertungen kann das Hotel punkten. Auf HolidayCheck gibt es sehr gute 90% Weiterempfehlung aus 6.183 Bewertungen. Hier könnt ihr einen tollen Urlaub verbringen, euch so richtig entspannen und den Alltag in Deutschland für kurze Zeit hinter euch lassen.

Karte