Wellness im Salzburger Land

nur 69,50€

2 Tage im top Hotel inklusive Frühstück & Wellness

Ein Kurztrip um Wellness im Salzburger Land zu machen ist immer eine gute Idee. Bei Travelcircus habe ich ein super Angebot entdeckt, da zahlt ihr für 2 Tage inklusive toller Extras nur 69,50€.

Alle Infos zum Wellness im Salzburger Land im Überblick: 

  • 2 Tage oder länger im Almmonte Sensum Suites Hotel
  • Doppelzimmer Classic oder der Classic Suite
  • täglich Frühstück 
  • Premium Spa mit Outdoor Infinity Pool und Sauna
  • täglicher Eintritt in die Wasserwelt Wagrain
  • Reisezeit: Juni bis Oktober
Wellness im Salzburger Land

Über das Hotel 

Ihr übernachtet im tollen Almmonte Sensum Suites Hotel im Salzburger Land. Da ist der Wellnessbereich eine absolute Wucht, denn hier erwartet euch ein beheizter Infinity-Pool, eine Finnischer Sauna, eine Infrarotkabine und ein Ruheraum. Obendrauf habt ihr auch noch täglich freien Eintritt in die Wasserwelt Wagrain.

Das Hotel begeistert darüber hinaus mit top Lage auf dem Sonnenplateau Wagrain-Kirchboden. Entspannt auf der Panoramaterrasse und genießt die Aussicht. Klingt das nicht nach einer tollen Auszeit? Bucht euren Kurztrip zum Wellness im Salzburger Land.

Wellness im Salzburger Land

Weitere Angebote 

Dieses Angebot für Wellness im Salzburger Land war noch nicht der richtige Deal für euch? Kein Problem! Wir haben noch jede Menge weitere Angebote für euch auf Lager. Schaut euch doch einfach mal um! 


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.