Wellness im Salzburger Land

AktivurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteUrlaub mit HundWellnesshotel

Wellness im Salzburger Land

3 Tage im 4* Hotel mit 3/4-Pension & Extras

ab 279 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ein Kurztrip um Wellness im Salzburger Land zu machen ist immer eine gute Idee. Bei Secret Escapes habe ich ein super Angebot für euch entdeckt.

Alle Infos zum Wellness im Salzburger Land im Überblick: 

  • 4* ALMGUT – Mountain Wellness Hotel
  • Unterkunft in einem Bärenkopf-Wohlfühlzimmer
  • Mindestaufenthalt von 2 Nächten erforderlich
  • 3/4-Pension (Frühstück, Nachmittagssnacks und 5-Gänge-Dinner)
  • Täglicher Zugang zum Wellness- und Fitnessbereich (auch am Abreisetag bis 18 Uhr)
  • 1 Flasche Wein bei Ankunft im Zimmer
  • Inkl. LungauCard pro Person und Aufenthalt
  • Haustiere auf Anfrage erlaubt
  • Reisezeitraum: bis Oktober 2024
Wellness im Salzburger Land

Über das Hotel

Wellness in Oberschwaben

Das 4* ALMGUT – Mountain Wellness Hotel empfängt euch in indyllischer Lage im Salzburger Land, genauer gesagt in unmittelbarer Nähe des Skigebiets Katschberg. Hier könnt ihr euch auf Wellness pur in der 1.000 qm große Spa-Landschaft sowie diverse Sportmöglichkeiten, gemütliche Zimmer und leckere Küche freuen.

Ehemalige Gäste bewerten das Hotel mit 95% Weiterempfehlung bei 547 Bewertungen auf HolidayCheck. Das kann sich sehen lassen! Also schaut euch das Hotel mal an und genießt Wellness im Salzburger Land.

Über das Salzburger Land

Wellness im Salzburger Land

Das schöne Salzburger Land ist ein Bundesland von Österreich, die beliebte Stadt Salzburg ist die Landeshauptstadt. Hier erwartet euch idyllische Natur mit Bergen, Seen sowie vielfältige Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten.

Zu den schönsten Seen in Österreich gehören im Salzburger Land der beliebte Badesee Wolfgangsee, der malerische Fuschlsee, oder der Gebirgssee Tappenkarsee. Ein Besuch der schönen Seen lohnt sich auf jeden Fall, diesen kann man auch mit einer Wanderung verbinden. Ebenfalls imposant sind die schönen Wasserfälle in Österreich, im Salzburger Land findet ihr zum Beispiel den Gollinger Wasserfall und den Bad Gasteiner Wasserfall.

Wer gerne Ski fährt, wird im Salzburger Land ebenfalls fündig. Zu den Skigebieten in Österreich, die sich hier befinden, gehören beispielsweise das Skigebiet Obertauern, das Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn sowie das Skigebiet Snow Space Salzburg.

Natürlich werden hier dank der zahlreichen Wellnesshotels auch alle glücklich, die nach Entspannung und Wellness suchen. Insgesamt ist das Salzburger Land also sehr vielfältig und hat für alle was zu bieten!

Weitere Angebote 

Dieses Angebot war noch nicht der richtige Deal für euch? Kein Problem! Wir haben noch jede Menge weitere Angebote für euch auf Lager. Schaut euch doch einfach mal um! 

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteSalzburger Land Angebote

95% Weiterempfehlung
547 Bewertungen
Neele

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Neele Hannemann

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: