Stadt- und Strandurlaub Amsterdam

nur 28,50€

2 Tage im 4* Hotel

Liebe UHUs, wollt ihr einem coolen Citytrip nach Amsterdam mit einem Ausflug an die Nordsee verbinden? Dann schaut euch mal dieses Reiseschnäppchen aus meiner Hotelsuche für einen Stadt- und Strandurlaub in Nordholland etwas genauer an.

 

2 Tage lang geht es ins gut bewertete 4* De Beurs Hoofddorp (88% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 24 Bewertungen) zwischen Zandvoort und Amsterdam. Vom Hotel aus seid ihr innerhalb von 30 Minuten in der niederländischen Metropole Amsterdam. Hier könnt ihr Shoppen, Museen besuchen und Sightseeing machen, also das pulsierende Stadtleben genießen.

 

Falls ihr dann aber eine Auszeit vom ganzen Trubel brauch oder es einfach mal etwas ruhiger angehen lassen wollt, sind es mit dem Auto nach Zandvoort zum Strand nur 30 Minuten. Ihr könnt euren Kurztrip nach Holland also schön abwechslungsreich gestalten…

 

Bildschirmfoto 2016-07-08 um 07.37.17

 

Alle Infos zum Stadt- und Strandurlaub: 

 

Hier geht’s zum Stadt- und Strandurlaub

 

Stadt und Strandurlaub Amsterdam

 

Eure Reise nach Amsterdam

Amsterdam ist eine ausgesprochen malerische Stadt, aber nicht nur das. Typisch für Amsterdam sind die Grachten und Giebel, die schmalen Häuser und Backsteinarchitektur. Aber Amsterdam kann noch mehr. Rembrandthuis und Van-Gogh-Museum begeistern Kunstliebhaber aus der ganzen Welt. Besonders geschichtsträchtigen Boden betretet ihr an der Prinsengracht mit dem weltberühmten Anne-Frank-Huis. Dem Adel ganz nah kommt ihr am königlichen Palast.

 

Eine Oase der Ruhe ist der Beginenhof. Die Fahrradstadt verfügt zudem über ein reges Nachtleben – am Leidseplein reiht sich eine Diskothek an die Nächste. Aber auch einen gepflegten Drink könnt ihr in Amsterdam mit dem passenden Ambiente genießen – zum Beispiel am Rembrandtplein, dem beliebten Ausgehviertel. A propos Drink – ihr wolltet immer schon mal wissen, wie Bier hergestellt wird? Die Heineken Experience zeigt es euch – Schritt für Schritt – und das Endprodukt dürft ihr dann sogar verkosten.

 

Und wenn ihr von der Stadt genug habt, lockt das weitläufige Dünengebiet Zandvoort. Lange Spaziergänge oder Baden im Meer? Was ihr wollt – Hauptsache, es entspricht eurem Geschmack. Ob mit der ganzen Familie, mit bester Feundin oder besserer Hälfte – die Mischung aus Action, Stadt und Entspannung macht das perfekte Wochenende aus – das Überraschungsdinner am ersten Abend in eurem Hotel nicht zu vergessen.

 

Euer Hotel in Amsterdam…

…ist das Hotel de Beurs mit vier Sternen. Es verfügt über eine Sauna und ein türkisches Bad – Entspannung pur. Auch die Fitness kommt hier nicht zu kurz, denn das Hotel hat einen eigenen Fitnessbereich für seine Gäste. Ein hervorragendes Früchstücksbuffett rundet euren Aufenthalt ab. Im hauseigenen Restaurant oder der Terrasse könnt ihr delikate Mahlzeiten einnehmen und an der Bar oder in Raucherlounge den Abend ausklingen lassen.

88% Weiterempfehlung | 24 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar