Skiurlaub in Südtirol

KurztripSkiurlaub

Skiurlaub in Südtirol

3 Tage im top Hotel inklusive Frühstück, Spa und Extras

ab 57 €

Liebe UHUs, für einen Skiurlaub in Südtirol muss man nicht Unmengen an Geld ausgeben! Ganz im Gegenteil: Bei Voyage Prive gibt es jetzt ein tolles Schnäppchen für 4 Tage inklusive Frühstück, Spa und Extras schon für 57€.

Übernachtet wird im 3* Residence Hotel Alpinum (4,5 von 5 Punkten + Zertifikat für Exzellent bei Tripadvisor) im schönen Tauferer Ahrntal (Italien), dem nördlichsten Tal in Südtirol. Das Hotel besticht durch typisch Tiroler Herzlichkeit, ein Design im Einklang mit der Natur und einen tollen Spa Bereich. 

Wichtig: Um diesen Deal von Voyage Prive richtig angezeigt zu bekommen, müsst ihr euch vorab dort registrieren lassen. Keine Sorge: Das ist kostenlos. Wie genau die Buchung dann funktioniert habe ich euch in meinem Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?“ noch einmal genauer erklärt. 

Skiurlaub in Südtirol

Alle Infos zum Skiurlaub in Südtirol:

  • Standard Zimmer oder Studio
  • Nur Unterkunft im Studio
  • Frühstück im Standard Zimmer
  • Zugang zum Spa
  • Ferienpass
  • 5% Ermäßigung in der Bar
  • Reisezeitraum: Oktober – März 
Skiurlaub in Südtirol

Urlaubsangebote: Südtirol Angebote

98% Weiterempfehlung
237 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: