Ostseeurlaub im DOCK INN Warnemünde

nur 63,50€

3 Tage Warnemünde im Container

In Warnemünde an der Ostsee gibt es nun mehr als zwei Jahren eine tolle, außergewöhnliche Unterkunft. Im DOCK INN Warnemünde könnt ihr jetzt in umgebauten Überseecontainern übernachten. Ich hab in unserer Hotel-Suchmaschine ein Angebot über 3 Tage für nur 63,50€ gefunden.

Alle Infos zum DOCK INN Warnemünde auf einen Blick:

Ostseeurlaub im DOCK INN Containerhotel
Ostseeurlaub im DOCK INN Containerhotel

Das DOCK INN Warnemünde

Das coole DOCK INN Warnemünde überzeugt vor allem durch seine Exklusivität und die stylische Einrichtung. Alle Zimmer verfügen übrigens über ein eigenes Bad, ihr müsst also auf keinerlei Komfort verzichten. Auch eine Sauna, Restaurant, Inhouse-Kino und eine Gemeinschaftsküche sind in eurer Unterkunft verfügbar. Wie wäre es mit einer Runde Kicker, Nintendo oder Pub Quiz?

Zudem könnt ihr gegen eine kleine Gebühr auch coole Retro-Bikes ausleihen oder ein Skateboard und an die Ostsee radeln, welches übrigens nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt ist. Hier am Alten Strom findet ihr auch Cafés, Restaurants und einige Shops sowie urige Fischkutter. Die Unterkunft bekommt bei HolidayCheck eine Weiterempfehlung von 92% bei 38 Bewertungen. Auch bei Tripadvisor bekommt eure Unterkunft tolle 4,5 von 5 Punkten aus 46 Bewertungen und ein Zertifikat für Exzellenz. Klingt doch super, oder? 

Ostseeurlaub im DOCK INN Containerhotel

Weitere Ostsee Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

98% Weiterempfehlung | 46 Bewertungen

Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.