Ostseeurlaub im DOCK INN Warnemünde

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStrand

Ostseeurlaub im DOCK INN Warnemünde

4 Tage Warnemünde im Container

ab 93,50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

In Warnemünde an der Ostsee gibt es nun mehr als zwei Jahren eine tolle, außergewöhnliche Unterkunft. Im DOCK INN Warnemünde könnt ihr jetzt in umgebauten Überseecontainern übernachten. Ich hab in unserer Hotel-Suchmaschine ein Angebot über 4 Tage für nur 93,50€ gefunden.

Alle Infos zum DOCK INN Warnemünde auf einen Blick:

Ostseeurlaub im DOCK INN Warnemünde

Das DOCK INN Warnemünde

Das coole DOCK INN Warnemünde überzeugt vor allem durch seine Exklusivität und die stylische Einrichtung. Alle Zimmer verfügen übrigens über ein eigenes Bad, ihr müsst also auf keinerlei Komfort verzichten. Auch eine Sauna, Restaurant, Inhouse-Kino und eine Gemeinschaftsküche sind in eurer Unterkunft verfügbar. Wie wäre es mit einer Runde Kicker, Nintendo oder Pub Quiz?

Zudem könnt ihr gegen eine kleine Gebühr auch coole Retro-Bikes ausleihen oder ein Skateboard und an die Ostsee radeln, welches übrigens nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt ist. Hier am Alten Strom findet ihr auch Cafés, Restaurants und einige Shops sowie urige Fischkutter. Die Unterkunft bekommt bei HolidayCheck eine Weiterempfehlung von 83% bei 44 Bewertungen. Auch bei Tripadvisor bekommt eure Unterkunft tolle 4,5 von 5 Punkten aus 49 Bewertungen und ein Zertifikat für Exzellenz. Klingt doch super, oder? 

Ostseeurlaub im DOCK INN Containerhotel

Weitere Ostsee Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Warnemünde Angebote

95% Weiterempfehlung
49 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: