5* Hotel im Wasserturm Köln

nur 62€

2 Tage inkl. Frühstück

Na, Lust auf einen Kurzurlaub? Aktuell gibt es ein tolles Angebot bei Secret Escapes. Für das 5* Hotel im Wasserturm Köln zahlt ihr für 2 Tage im Doppelzimmer im coolen Kölner Hotel gerade mal 62€ pro Person, und da ist das Frühstück schon inklusive. 

Alle Infos zum 5* Hotel im Wasserturm Köln

  • Unterkunft in einem Comfort-Doppelzimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Inkl. 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Exkl. 5 % Touristiksteuer auf den Gesamtpreis (vor Ort zu zahlen)
  • Hin- und Rückreise nicht inbegriffen
  • Reisezeit: Mai bis August (Preise variieren)

Hier geht’s zum Angebot

5* Hotel im Wasserturm Köln
5* Hotel im Wasserturm Köln

Über das Hotel

Übernachten werdet ihr im 5* Hotel im Wasserturm Köln mitten im Herzen der Kölner Altstadt.  Mit der Lage in Domnähe in einem alten Wasserturm wird euch dieses Hotel begeistern. Ihr übernachtet in einem runden Comfort-Doppelzimmer, die sehr modern eingerichtet sind. Vor allem die Dachterrasse ist ein echter Hingucker, hier habt ihr eine phänomenale Aussicht über ganz Köln. Dazu gibt’s regionale Küche im Retsaurant d/\blju ‚W‘ und feinste Spirituosen in der klassischen Hotelbar Brick Lounge. Im Sommer könnt ihr die Getränke auch im schönen Garten oder natürlich auf der Dachterrasse genießen.

Und falls ich euch noch nicht überzeugen konnte: Bei HolidayCheck kann das Hotel solide Bewertungen vorweisen, 74% Weiterempfehlung aus mehr als 218 Bewertungen. Also auf in das Hotel im Wasserturm Köln!

5* Hotel im Wasserturm Köln
Aussicht von der Dachterrasse vom Hotel im Wasserturm Köln

Über Köln

In der Heimat ist es doch am schönsten, oder? Für einen tollen Urlaub muss man nicht immer ins Ausland, oft sind schöne Orte näher als du denkst. Und die muss man viel öfter mal entdecken, am besten bei einem Kurztrip. Besonders geeignet ist die Domstadt direkt am Rhein, Köln

Köln hat so einiges zu bieten, von Shoppen über Museen, Kunst und Kultur bis hin zu Party ohne Ende. Hier wird wirklich niemandem langweilig. Natürlich müsst ihr euch den Kölner Dom anschauen. Dort könnt ihr euch auch mal das Römisch-Germanische-Museum anschauen, wenn ihr euch für die Geschichte der Stadt interessiert. Im Anschluss könnt ihr ganz entspannt am Rhein spazieren gehen und ein kühles Kölsch genießen oder aber über die Einkaufsstraßen Schildergasse und Hohestraße schlendern. Die Stadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten eignet sich wirklich super für einen Städtetrip!

Karte