Unterwasser Hausboot in Schweden

nur 170€

2 Tage in einem Haus auf und unter dem Wasser

Wie krass ist das denn?! Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin in unserer Hotelsuche gerade auf ein mega cooles Unterwasser Hausboot in Schweden gestoßen! Nur knapp 1,5 Stunden von Stockholm entfernt steht, beziehungsweise schwimmt das gute Teil vor der kleinen Stadt Västerås. 

Alle Infos zum Hausboot in Schweden:

Unterwasser Hausboot in Schweden

Über die Unterkunft

Das Utter Inn liegt in Västerås und befindet sich direkt auf dem Malaren See. Drumherum gibt es nur noch eine kleine Terrasse und natürlich Wasser ohne Ende. Niemand wird euch hier stören! Im Gegenteil .. sollte es euch oben auf der Terrasse immer noch zu bunt sein und ihr wollt einfach NOCH MEHR Ruhe haben, dann verzieht ihr euch einfach ab in den Keller.

Ja ihr habt richtig, gehört! Dieses Hausboot in Schweden besteht aus 2 Etagen. Die obere sieht man direkt vom Land aus. Die zweite Etage befindet unter der Wasseroberfläche! Dort schlaft ihr übrigens auch. Was ist beim Einschlafen entspannender als durch die Fenster die Fische zu beobachten?! Einfach herrlich.

Ursprünglich handelte es sich bei der Unterkunft um ein Kunstprojekt des Künstlers Mikael Genberg, der dieses nun als Übernachtungsmöglichkeit der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Einfach top, wie ich finde! 

Unterwasserhaus in Schweden

Angebote: Schweden Angebote

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.