Harry Potter™ Tour in London

nur 136€

2 Tage im tollen Hotel mit Frühstück plus Studio Tour

Für alle Harry Potter™ Fans unter euch gibt es bei Travelcircus eine Harry Potter™ Tour in London, da zahlt ihr gerade mal 109€ und habt den Eintritt sowie ein tolles Hotel nach Wahl schon inklusive.

Die Flüge könnt ihr euch günstig dazu buchen, einige Termine habe ich euch ganz unten schon verlinkt. Wenn ihr ein paar Tage Sightseeing dranhängen wollt, dann könnt ihr über unsere Hotelsuche nach einer passenden Unterkunft suchen (oder das bei Travelcircus gewählte Hotel für weitere Tage buchen).

Alle Infos zu Harry Potter™ Tour:

  • 2 Tage in London
  • Übernachtung in einem Premium Hotel nach Wahl
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück (je nach Hotel)
  • Mit Eintritt in die Warner Bros. Studios – The Making of Harry Potter™
  • Kostenfrei für Kinder unter 4 Jahren (müssen bei Buchung angegeben werden)
  • Reisezeitraum: November und Dezember 2020

INFO: England hat die Quarantäne-Pflicht aufgehoben!

Vor Reiseantritt müsst ihr euch auf der Seite der Britischen Regierung registrieren!

Harry Potter™ Tour in London
London Skyline
London Skyline

Alle Infos zu den Hotels

Bei diesem Angebot habt ihr die Wahl zwischen zwei verschiedenen Hotels. Das MOXY London Heathrow ist etwa eine halbe Stunde von den Studios entfernt und begeistert mit top Bewertungen bei HolidayCheck (90% Weiterempfehlung, )

Oder ihr nehmt das 4* Holiday Inn London Watford Junction (100% bei HolidayCheck, 4.5 von 5 Punkten bei Tripadvisor), das sogar noch ein bisschen näher dran ist am Veranstaltungsort (12min).

Bei beiden Optionen ist das Frühstück bereits inklusive.

London Kurzurlaub

Flüge buchen

London ist so eins dieser Ziele, da gibt es eigentlich immer und ab unglaublich vielen Abflughäfen Tickets zum richtig kleinen Preis. Ein paar Daten habe ich euch schon mal verlinkt, aber natürlich gibt es noch weitere – und auch noch andere Abflughäfen. Schaut dazu doch einfach mal Skyscanner nach dem für euch passenden Angebot.

Beachtet bitte, das je nach Airline noch kein Gepäck (auch kein Handgepäck) inklusive ist. Für mehr Infos checkt dazu doch mal unsere Artikel:

ab Berlin:

ab Hamburg:

Harry Potter™ Tour in London

Über die Harry Potter™ Studio Tour

In den Harry Potter Studios in London wurden alle 8 Harry Potter Filme produziert, quasi der Ort, an dem die magischen Geschichten des Zauberlehrlings auf der Leinwand zum Leben  erweckt wurden. Eure „The Making of Harry Potter Tour“™ gibt euch einen umfassenden Einblick hinter die Kulissen und ist damit ein Muss für alle eingefleischten Fans.

Schlendert durch die imposante Halle von Hogwarts oder werft einen Blick in den Gemeinschaftsraum von Gryffindor, auch einem Spaziergang durch die Winkelgasse steht nichts im Wege.

Natürlich wurden nicht alle Szenen nur in den Harry Potter Studios in London gedreht. Es gibt auch viele andere Harry Potter Drehorte in Großbritannien. Wenn ihr also sowieso schon in London seid, könnt ihr direkt weiterreisen und sie anderen Drehorte besuchen. 

Harry Potter™ Tour in London
Filmset der Harry Potter Studios in London

Über London

London Calling! Die englische Hauptstadt lockt jedes Jahr Tausende Besucher an und das nicht ohne Grund! Hier gibt es so vieles zu entdecken: Atemberaubende Sehenswürdigkeiten, wie das London Eye oder die Tower Bridge, coole Museen, ein buntes Nachtleben und natürlich jede Menge Shopping-Möglichkeiten. Ob ein London Tagesausflug oder ein Kurztrip – London ist immer eine gute Entscheidung. 

Damit ihr bestens für eure London Städtereise gewappnet seid, habe ich euch einen kleinen London Reiseführer zusammengestellt, in dem ihr alles zum Wetter, den Stadtteilen, Sehenswürdigkeiten und so weiter erfahrt. Schaut auch mal in meine London Tipps für echtes Insiderwissen! Und zu guter Letzt habe ich noch einen richtig coolen Spartipp für euch. Wusstet ihr zum Beispiel, dass ihr die englische Hauptstadt auch komplett kostenlos entdecken könnt? Von gratis Walking Tours über kostenlose Museen bis hin zu tollen Sehenswürdigkeiten gibt es vieles was ihr ohne Geld unternehmen könnt. 8 kostenlose Dinge in London habe ich euch schon einmal zusammengefasst. 

Harry Potter™ Tour in London
Typische Telefonzelle in London vor dem Big Ben

Weitere Angebote

Ihr seid so richtige, eingefleischte Harry Potter Fans? Dann habt ihr bestimmt auch schon vom Harry Potter Theater in Hamburg gehört oder? „Harry Potter und das verwunschene Kind“ heißt das Theaterstück und lässt jedes Fan-Herz höher schlagen. 

Oder ist Harry Potter eigentlich gar nicht so ein großes Thema? Ihr interessiert euch eher für London? Dann stöbert doch mal durch meine London Deals! Dort ist bestimmt auch ein passendes Angebot für euch dabei!