Harry Potter und das verwunschene Kind – Theater in Hamburg

nur 179€

Tickets für beide Teile inkl Hotel & Frühstück

Hallo liebe UHUs und vor allem Hallo liebe Harry Potter Fans! Ich weiß ja nicht ob ihr es schon gehört habt, aber bald wird es ein Harry Potter Theaterstück in Hamburg geben: Harry Potter und das verwunschene Kind!

 

Den Start des Theaters solltet ihr auf keinen Fall verpassen! Die Vorstellungen in London, NewYork und Melbourne waren innerhalb von wenigen Stunden für über 8 Monate im Voraus ausverkauft. Sichert euch deshalb jetzt gleich diesen Deal von Travelcircus, damit ihr das Stück nicht erst Jahre später sehen müsst. 2 Tage in Hamburg inklusive Tickets für beide Teile, Hotel und Frühstück bekommt ihr hier schon für 179€! Travelcircus ist hier der offizielle Ticket- & Hotelanbieter von Harry Potter und das verwunschene Kind, das heißt ihr bekommt die Tickets ausschließlich über die Theater-Website und Travelcircus. So hat der Anbieter sich auch die besten Plätze für das Theater sichern können, sodass ihr das Theaterstück mit bester Sicht genießen könnt. 
 

Hier geht’s zum Deal

 

Das Theaterstück basiert auf der originalen Story von J.K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany und spielt knapp 19 Jahre nach Harry Potters Schulabschluss. Er ist inzwischen ein überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums und Vater von 3 Schulkindern. Besonders sein Sohn Albus macht ihm Schwierigkeiten, denn der kämpft mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er aber nichts zu tun haben will. Vergangenheit und Gegenwart beginnen auf riskante Weise miteinander verschmelzen und Vater und Sohn müssen erkennen, dass das Dunkle oft von dort kommt, wo man es am wenigsten erwarten.

 

Ab Frühjahr 2020 startet Harry Potter und das verwunschene Kind auch im deutschsprachigen Raum, genauer gesagt im Mehr! Theater in Hamburg. In London, New York, San Francisco und Melbourne feierte das Theater bereits bahnbrechende Erfolge. Ganze neun Oliver Awards (britischer Theater- und Musicalpreis) wurden dem Stück verliehen und ist damit die meist prämierte Produktion in der Geschichte der Oliver Awards. Außerdem erhielt es sechs Tony Awards und wurde mit insgesamt 25 Auszeichungen auch zum meist prämierten Theaterstück der Broadway Saison 2018 gekürt. Ihr seht, ihr dürft euch auf ein absolutes Top Theaterstück freuen, das wohl selbst Nicht-Hardcore-Fans begeistern dürfte.

 

 

 

 

Harry Potter und das verwunschene Kind im Überblick:

  • Hotelübernachtung inklusive
  • Tickets für das Theater inklusive (beide Teile)
  • Beispielhotel: Hotel Kreuzer (100% bei HolidayCheck)
    • Ab 1 Übernachtung im Standard Doppelzimmer
    • Inklusive täglichemFrühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
    • Inklusive täglicher Nutzung der hoteleigenen Sauna
    • Inklusive kostenlosem Parkplatz
  • Reisezeitraum: Februar 2020 – September 2020

 

Hier geht’s zum Deal

 
Harry Potter und das verwunschene Kind Theater in Hamburg

Harry Potter und das verwunschene Kind Theater in Hamburg

Anzeige
100% Weiterempfehlung | 556 Bewertungen

Weitere Angebote: Hamburg Urlaub

Schreibe einen Kommentar