Hannover mit Zoo

FamilienurlaubFrühbucherKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereise

Hannover mit Zoo

2 Tage inkl. Hotel mit Frühstück & Eintritt

ab 59 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für die Tierfreunde unter euch gibt’s mal wieder einen tollen Deal bei Travelcircus, da bekommt ihr nämlich 2 Tage inkl Hotel, Frühstück und Zoo-Eintritt schon für 59€! Super, oder? Super Deal für einen Kurztrip nach Hannover mit Zoo-Besuch!

Hannover mit Zoo im Überblick:

  • 2 Tage mit Premium Hotel nach Wahl
  • Frühstück (je nach gewähltem Hotel)
  • Tagesticket Zoo
  • kostenfrei für Kinder unter 3 Jahren
  • Reisezeit: August bis Oktober
Hannover mit Zoo

Über euer Hotel

Bei diesem Deal für Hannover mit Zoo stehen euch bei der Buchung verschiedene Hotels zur Auswahl. Die günstigste Option ist das loftstyle Hotel Hannover, das sich nur etwa 11min vom Park entfernt befindet.

Je nach Verfügbarkeit und an manchen Terminen gegen Aufpreis könnt ihr dann im 4* Arthotel ANA Prestige, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 100% aus 45 Bewertungen bekommt, übernachten. Bei Tripadvisor sieht es ebenfalls super aus, denn da gibt es 4 von 5 Punkten aus 67 Bewertungen. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, nur 25min Fahrzeit von der Wellnessoase AquaLaatzium entfernt. In nur etwa 8 Minuten erreicht ihr den Zoo und könnt euch vor Ort dann einen tollen Tag mit der Familie machen. Das Frühstück sowie eine Flasche Sekt sind hier inklusive.

Alternativ steht auch das 4* Crowne Plaza Hannover zur Auswahl, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 98% aus 243 Bewertungen und auf Tripadvisor 4 von 5 Punkten bei 563 Bewertungen sowie einen Travellers‘ Choice Award erhält. Bis zum Zoo sind es nur 6 Minuten und hier habt ihr das Frühstück, ein 2-Gänge-Menü sowie den Zugang zum Wellnessbereich inklusive.

Köln mit Zoo
Niedliche Giraffe schaut in die Kamera

Über den Zoo Hannover

Hannover mit Zoo ist eine super Idee für einen Kurztrip, denn hier könnt ihr viele exotische Tiere bestaunen. Ihr könnt unter anderem einen Eisbären entdecken und durch das Becken mit Unterwasserfenstern könnt ihr diesen sogar beim Schwimmen beobachten. Zudem gibt es natürlich Elefanten, Giraffen, Nilpferde, verschiedene Vogelarten und noch viel mehr.

Weitere Kurztrips

Ihr möchtet noch mehr Kurztrips entdecken? Schaut euch doch mal unsere anderen Deals haben, da ist sicher etwas für euch dabei!

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHannover Angebote

100% Weiterempfehlung
45 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: