Erholung auf Usedom
  • Stornierung 100% kostenfrei

KurzreiseKurzurlaubRomantikurlaubStrandhotelWellnesshotel

Erholung auf Usedom

3 Tage im 4* Strandhotel mit Frühstück, Dinner & Wellness

ab 129 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Dieses Schnäppchen von Travelcircus für eine Erholung auf Usedom verschafft euch 3 Tage in einem schicken 4* Hotel inklusive Frühstück, Dinner an einem Abend und Wellness für nur 129€ pro Person. Ist das nicht der Hammer?

Erholung auf Usedom – Alle Infos im Überblick:

  • 3 Tage im 4* SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
  • Top Lage direkt am Strand
  • Zimmer nach Wahl
  • Tägliches Frühstücksbuffet
  • Ein einmaliges Dinner in Buffetform am Anreisetag
  • Nutzung des Wellnessbereichs mit Pool und SPA
  • Reisezeitraum: bis März 24

Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise:

  • Ausstellung eines Reisegutschein im Wert der Buchung
  • 3 Jahre gültig und übertragbar
  • für späteren Anreisetermin oder andere Reise nutzbar

Einfach eMail an den Kundenservice schicken: [email protected]

Erholung auf Usedom

Über euer Hotel für Erholung auf Usedom

Usedom verfügt über die längste Strandpromenade (12 km) Europas und ist für weiße Sandstrände bekannt. Bei diesem Deal geht es für euch ins 4* SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel, das bei HolidayCheck tolle 92% Weiterempfehlung aus 1.175 Bewertungen bekommt. Bei Tripadvisor gibt es zudem 4 von 5 Punkten aus 124 Bewertungen.

Das familienfreundliche Hotel befindet sich in top Lage, direkt am Sandstrand in Bansin. Geht es noch besser für einen Urlaub an der Ostsee? Klingt das nicht nach einer entspannenden Erholung auf Usedom?

In 8min seid ihr zu Fuß sowohl an der Seebrücke Bansin und dem Zoo Tropenhaus. Im Hotel selbst erwarten euch 3 Restaurants und ein großzügiger Wellnessbereich. Jetzt buchen – Ende des Jahres reisen und den verdienten Urlaub genießen!

Trip an die Ostsee
Schöner Sandstrand mit Strandkörben auf Usedom

Weitere Ostsee Angebote

Ostsee geht immer – und deshalb wollt ihr noch mehr Ostsee Angebote entdecken? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere Ostsee Schnäppchen in petto.

Weitere Wellness Angebote

Erholung auf Usedom klingt total verlockend und ihr habt nun richtig Lust auf ein paar Wellnesstage? Schaut euch gerne auch unsere anderen Wellness Angebote an.

Urlaubsangebote: Ostsee Angebote

92% Weiterempfehlung
1175 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: