Bayern Kurztrip

AktivurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripLast MinuteSommerurlaubWellnesshotelWochenendtrip

Bayern Kurztrip

3 Tage im 4* Hotel ÜF mit Wellness & Extras

ab 129 €

Checkt mal diesen Bayern Kurztrip aus, den ich bei Travelcircus gefunden habe – tolles Hotel mit vielen Extras zum kleinen Preis, da müsst ihr zuschlagen!

Bayern Kurztrip im Überblick:

  • 4* Natura Hotel Bodenmais
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • 1 Natura Food-Pass pro Person für Lunch an der Bar
  • Zugang zum Natura Spa und Fitnessbereich
  • ActivCard mit tollen Ermäßigungen
  • Reisezeit: Juni bis Dezember

Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise:

  • Ausstellung eines Reisegutschein
  • im Wert der Buchung 
  • 3 Jahre gültig
  • für späteren Anreisetermin oder andere Reise nutzbar
  • übertragbar 

Einfach eMail an den Kundenservice schicken: [email protected]

Bayern Kurztrip

Über das Hotel

Bei eurem Bayern Kurztrip geht es ins 4* Natura Hotel Bodenmais, das euch die perfekte Unterkunft für ein paar entspannte Tage bietet. Großer Spa-Bereich und Saunalandschaft für das Wellnesserlebnis – wie klingt das?

Auf Tripadvisor gibt es 4.5 von 5 Punkten aus 98 Bewertungen, bei HolidayCheck satte 98% aus 252 Bewertungen – gut, oder?

Eibsee in Garmisch-Partenkirchen, Bayern
Wundervoller Blick auf den Eibsee in Garmisch-Partenkirchen, Bayern

Mehr zum Thema: Bayern Urlaub

Weitere Kurztrips

Ein Bayern Kurztrip klingt super aber ihr möchtet noch ein bisschen stöbern bevor ihr eine Reise bucht? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Angebote für euch.

Urlaubsangebote: Bayern AngeboteDeutschland Angebote

98% Weiterempfehlung
252 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: