Bayern Kurztrip

AktivurlaubFamilienurlaubKurzreiseKurztripLast MinuteWochenendtrip

Bayern Kurztrip

3 Tage im 4* Hotel im Chiemgau inkl. Halbpension & Extras

ab 169 €

Wie wäre es mit einem Bayern Kurztrip? Bei Secret Escapes haben wir eine tolle Unterkunft für einen Trip in die Region Chiemgau gefunden. Freut euch auf drei Tage in der Natur!

Bayern Kurztrip im Überblick:

  • 4* Das Wiesgauer – Alpenhotel Inzell
  • 86% bei HolidayCheck (1.187 Bewertungen)
  • 4 von 5 bei Tripadvisor (92 Reviews)
  • 3 Tage oder länger im Chiemgau-Superior-Doppelzimmer
  • inkl. Halbpension (Frühstück & 3-Gänge-Menü)
  • Begrüßungsgetränk (1 Glas Prosecco oder ähnlich)
  • 1 Chiemgau Karte pro Person und Aufenthalt
  • Parkplatz für 1 Auto
  • Reisezeitraum: bis August 2024
Bayern Kurztrip

Über das Reiseziel Bayern

Deutschland, Bayern, Oberjoch
Landschaften in Oberjoch

Wenn ihr einen Urlaub innerhalb von Deutschland machen wollt, bietet sich ein Urlaub im Bundesland Bayern besonders gut an. Von Städten, Bergen und Seen bis hin zu idyllischen Hügellandschaften hat die Gegend viel zu bieten.

Außerdem lässt sich ein Bayern Kurztrip hervorragend als Aktivurlaub mit Wanderungen oder Skifahren verbinden oder ihr entspannt einfach mal so richtig und genießt einen Wellnesstrip. Die facettenreiche Gegend bietet tolle Möglichkeiten zu urlauben und ist auch für einen Urlaub mit Hund perfekt geeignet.

Vor allem die Regionen rund um die traumhaften Seen sind beliebt. Ihr kennt bestimmt schon den Eibsee oder den Chiemsee, daher haben wir euch mal ein paar unbekannte Seen zusammengetragen, die ihr eventuell noch nicht kennt.

So richtig entspannen lässt es sich außerdem ganz hervorragend in der Therme Bad Wörishofen und wenn ihr auf der Suche nach etwas Aufregendem seid, dann schaut euch doch mal bei einem der spannenden Lost Places in Bayern um.

Weitere Kurztrips

Ein Bayern Kurztrip klingt super aber ihr möchtet noch ein bisschen stöbern bevor ihr eine Reise bucht? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Angebote für euch.

Urlaubsangebote: Bayern AngeboteDeutschland Angebote

86% Weiterempfehlung
1187 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: