Bayern Kurztrip

nur 24€

2 Tage bei München im neueröffneten Hotel inkl Frühstück

Checkt mal diesen Bayern Kurztrip! Wer von Euch war schon einmal am wunderschönen Aschheim? Die beschauliche Gemeinde in Bayern liegt nur knapp 13km von München entfernt und begeistert neben der Nähe zur Bayerischen Hauptstadt auch mit tollen Sehenwürdigkeiten. Und jetzt hat hier auch noch ein neues, super stylisches Hotel aufgemacht! 2 Tage in diesem Hotel bekommt Ihr bei Secret Escapes mit Frühstück und weiteren Extras jetzt schon für 24€.

 

Hier geht’s zum Bayern Kurztrip

 

Aschheim liegt wie schon erwähnt nur knapp 13km (ca. 20 Autominuten) von München entfernt, sodass ihr euren Bayern Kurztrip auch prima mit einem Ausflug in die schöne Stadt verbinden könnt. 

Ihr übernachtet im neueröffneten Hotel „the niu Fury„. Inspiriert von der Nähe zur Galopprennbahn München, verfolgt das Hotel ein cooles Designkonzept mit Farmhouse-Design, Polo-Deko und Jockey-Styles. Außerdem erwartet euch ein tolles Restaurant, eine Bar und richtig coole Zimmer mit  Highspeed-WLAN, einem Bluetooth-Soundsystem und einer umfangreichen Mediathek.

Bayern Kurztrip in den Bayrischen Alpen

 

Bayern Kurztrip im Überblick:

  • 1 Nacht (wahlweise länger) im neueröffneten Hotel „the niu Fury
  • Unterkunft in einem Tripster-Zimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Inkl. Begrüßungsgetränk
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Check-in ab 15 Uhr; Check-out bis 12 Uhr
  • Reisezeitraum: August – Dezember

 

Hier geht’s zum Bayern Kurztrip

Bayern Kurztrip in den Bayrischen Alpen

Reiseziele: Bayern

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.