Bayern Kurztrip

AktivurlaubFamilienurlaubFreizeitparkKurzreiseKurztripLast MinuteWochenendtrip

Bayern Kurztrip

3 Tage in mittelalterlichem Dinkelsbühl

ab 104 €

Wie wäre es mit einem Bayern Kurztrip? In unserer Hotelsuche haben wir eine tolle Unterkunft für einen Trip nach Dinkelsbühl gefunden. Die mittelalterliche Stadt gehört zu den schönsten Kleinstädten Deutschlands und bietet das perfekte Ausflugsziel.

Bayern Kurztrip im Überblick:

  • 3* Hotel Piazza
  • Frühstück inkl.
  • 3 Tage Aufenthalt
  • in top zentraler Lage
  • Reisezeit: ganzjährig
Bayern Kurztrip

Über euer Hotel

Ihr seid mitten in der mittelalterlichen Innenstadt in einem super bewerteten 3* Hotel untergebracht. Frühstück und eine Flasche Wasser sind schon inklusive. Ihr wohnt in einem charmanten Hotel mit modernen Zimmern, ein Parkplatz ist vorhanden und auch Haustiere sind erlaubt.

Bei HolidayCheck bekommt die Unterkunft eine Weiterempfehlungsrate von 100% aus 38 Bewertungenund bei Tripadvisor 4,5 von 5 Punkten aus insgesamt 79 Bewertungen. Klingt das nicht nach einem perfekte Bayern Kurztrip?

Übrigens seid ihr nur etwa 40 km von der beliebten Mittelalterstadt Rothenburg entfernt.

Deutschland, Bayern, Dinkelsbühl
Farbenfrohes Dinkelsbühl in Bayern

Mehr zum Thema: Bayern Urlaub

Weitere Kurztrips

Ein Bayern Kurztrip klingt super aber ihr möchtet noch ein bisschen stöbern bevor ihr eine Reise bucht? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Angebote für euch.

Urlaubsangebote: Bayern AngeboteDeutschland Angebote

100% Weiterempfehlung
38 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: