Barcelona Urlaubsdeal

FrühbucherKurzreiseKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseStrandWochenendtrip

Barcelona Urlaubsdeal

3 Tage inkl. 4* Hotel und Flug

ab 153 €

Buenos dias! Ihr habt den Drang, den Koffer zu packen und einfach weg zu fliegen? Da kommt dieses Angebot von HLX für einen Barcelona Urlaub wie gerufen.

Barcelona Urlaubsdeal – alle Infos:

  • 4* H10 Marina Barcelona
  • 1 bis 22 Nächte buchbar
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Köln, München
  • Handgepäck inklusive (Aufgabegepäck zubuchbar)
  • Frühstück zubuchbar
  • Reisezeit: Mai 2021 bis Januar 2022
Barcelona Urlaubsdeal

Über Barcelona

Die Nähe zum Meer und die unendlichen Möglichkeiten, Barcelona zu erkunden, qualifizieren die Stadt zweifellos für eine abwechslungsreiche Städtereise zu fast jeder Jahreszeit.  Besichtigt die Basilika Sagrada Familia, spaziert durch den Park Güell oder fahrt mit einer Seilbahn auf den Hausberg Barcelonas „Montjuïc“ und genießt den wunderschönen Ausblick über die Stadt. 

Die spanische Stadt hat tatsächlich so einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten, viele der Aktivitäten sind dabei sogar vollkommen kostenlos. Wenn euch mal nach Entspannung ist, könnt ihr auch einfach am Strand chillen. Die Stadt ist wirklich vielseitig, perfekte Vorraussetzungen für einen Barcelona Urlaub!

Mehr erfahren:

Karte

Über das Hotel in Barcelona

Während eures Kurztrips übernachtet ihr im schönen 4* H10 Marina Barcelona, das sowohl bei HolidayCheck (93% Weiterempfehlung) als auch bei Tripadvisor (4 von 5 Punkten) mit den Bewertungen begeistern kann. Top Lage, Strände in der Nähe, viele Sehenswürdigkeiten direkt ums Eck … Traum! Aber das beste kommt noch: Pool auf dem Dach – plantschen mit Aussicht! Will ich!

Alles weitere und eine ausführliche Erklärung findet ihr in diesem Artikel. Viel Spaß im Barcelona Urlaub!

Die Sagrada Familia in Barcelona
Die Sagrada Familia in Barcelona

Weitere Barcelona Urlaubsdeals

Natürlich haben wir auch ganz viele andere Angebote für das schöne Land, wenn es nicht gerade Barcelona sein soll. Wie wäre es zum Beispiel mit den Kanaren oder Ibiza? Das findet ihr alles in unseren Spanien Angeboten, stöbert sie einfach mal durch!

Weitere Städtetrips

Oder habt ihr vielleicht Lust auf einen anderen Städtetrip? Da haben wir bestimmt auch das passende Angebot für euch dabei, schaut dir euch mal diese Städtetrip Deals an. Viel Spaß beim Suchen!

Urlaubsangebote: Barcelona AngeboteSpanien Angebote

93% Weiterempfehlung
502 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: