Barcelona Urlaub

nur 143€

3 Tage im neuen Hotel inkl Flügen & Frühstück

Buenos dias! Ihr habt den Drang, den Koffer zu packen und einfach weg zu fliegen? Da kommt dieses Angebot von Voyage Privé für einen Barcelona Urlaub wie gerufen. 3 Tage mit Flügen, neueröffneten Hotel inkl. Frühstück bekommt ihr schon für 143€ pro Person.

Alle Infos zum Barcelona Urlaub:

  • 3 (oder mehr) Tage im neuen Hotel Ona Terra
  • Unterkunft im Standard Zimmer
  • Inkl. Frühstück
  • 50% Ermäßigung auf den Parkplatz
  • Inkl. Willkommensgeschenk
  • Abflughäfen: Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg
  • Reisezeit: März – November 2020
Barcelona Urlaub

Über Barcelona

Die Nähe zum Meer und die unendlichen Möglichkeiten, Barcelona zu erkunden, qualifizieren die Stadt zweifellos für eine abwechslungsreiche Städtereise zu fast jeder Jahreszeit.  Besichtigt die Basilika Sagrada Familia, spaziert durch den Park Güell oder fahrt mit einer Seilbahn auf den Hausberg Barcelonas „Montjuïc“ und genießt den wunderschönen Ausblick über die Stadt. 

Die spanische Stadt hat tatsächlich so einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten, viele der Aktivitäten sind dabei sogar vollkommen kostenlos. Wenn euch mal nach Entspannung ist, könnt ihr auch einfach am Strand chillen. Die Stadt ist wirklich vielseitig, perfekte Vorraussetzungen für einen Barcelona Urlaub!

Mehr erfahren:

Über das Hotel in Barcelona

Während eures Kurztrips übernachtet ihr im schönen und neuen Hotel Ona Terra. Das Haus wurde im Januar 2020 neueröffnet und strahlt im wunderschönen Glanz. Seid die ersten die in den neuen Zimmern übernachten. Dieses Hotel befindet sich nur 500 Meter von der legendären und magischen Brunnen von Montjuic entfernt. Freut Euch auf eine coole Terrasse mit einem Pool und tollen Ausblick über die Stadt. Das Designhotel bietet Euch Komfort, Kunst, Design und eine ruhige Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Am Morgen erwartet Euch ein Gourmet-Frühstücksbuffet. So könnt ihr gut gestärkt in den neuen Tag starten.

Da das Hotel im Januar 2020 neueröffnet wurde, liegen für diese tolle Unterkunft noch nicht so viele Bewertungen vor. Also macht euch selbst ein Bild von diesem schönen Hotel mitten in Barcelona.

Barcelona Urlaub

Über die Buchung bei Voyage Privé

Damit ihr euren Urlaub ohne Probleme buchen könnt, erkläre ich euch schnell, wie ihr das am besten macht. Diesen Deal bekommt ihr bei Voyage Prive.  Um hier alle Angebote zu sehen, müsst ihr euch erstmal auf der Seite anmelden und im Anschluss eure Anmeldung bestätigen. Schon kann es losgehen! Folgt einfach dem Link des Angebot, das ihr buchen wollt, im Artikel.  Dann werdet ihr auf die Seite von Voyage Privé weitergeleitet. Hier seht ihr dann das Angebot als erstes Angebot unter der Rubrik „Empfehlungen“. Auf der Buchungsseite findet ihr dann alle Informationen zum Deal und dann müsst ihr nur noch eure Flugoption mit Abflughafen wählen. Super einfach, oder?

Alles weitere und eine ausführliche Erklärung findet ihr in diesem Artikel. Viel Spaß im Barcelona Urlaub!

Die Sagrada Familia in Barcelona
Die Sagrada Familia in Barcelona

Weitere Barcelona Deals

Natürlich haben wir auch ganz viele andere Angebote für das schöne Land, wenn es nicht gerade Barcelona sein soll. Wie wäre es zum Beispiel mit den Kanaren oder Ibiza? Das findet ihr alles in unseren Spanien Angeboten, stöbert sie einfach mal durch!

Weitere Städtetrips

Oder habt ihr vielleicht Lust auf einen anderen Städtetrip? Da haben wir bestimmt auch das passende Angebot für euch dabei, schaut dir euch mal diese Städtetrip Deals an. Viel Spaß beim Suchen!