All Inclusive Urlaub auf Rhodos
  • Frühbucher

All InclusiveFrühbucherStrand

All Inclusive Urlaub auf Rhodos

6 Tage inkl. 4* Hotel mit Flug & Transfer / 10 Tage ab 747€

ab 469 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für einen All Inclusive Urlaub auf Rhodos könnt ihr momentan ein tolles Angebot in unserer Reisesuche ergattern.

Alle Infos zu eurem All Inclusive Urlaub auf Rhodos:

  • 4* Blue Sea Beach Resort
  • direkt am Strand
  • 2km bis ins Zentrum
  • Garten mit Poollandschaft
  • All Inclusive
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen: Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg & weitere (Preise varriieren)
  • Reisezeit: April, Mai
All Inclusive Urlaub auf Rhodos
All Inclusive Urlaub auf Rhodos

Über euer Hotel

Griechenland, Rhodos, Faliraki
Blick auf den Strand von Faliraki

Euer wunderschönes 4* Hotel für den All Inclusive Urlaub auf Rhodes findet ihr in der beliebten Urlaubsort Faliraki. Ihr urlaubt direkt am Strand und könnt von der Hotelanlage aus einen fantastischen Ausblick genießen.

Auch die Bewertungen für euer Hotel sind hervorragend. Bei HolidayCheck erhält es 91% Weiterempfehlung aus 2.218 Reviews und 4.5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.827 Bewertungen inklusive eines Travellers‘ Choice Award für das Jahr 2023.

Am Strand lässt es sich aushalten, und viele weitere tolle Extras versüßen den Urlaub noch weiter. Euch wird es hier an nichts fehlen und ihr könnt euren All Inclusive Urlaub auf Rhodos so richtig genießen.

Rhodos Tipps

shutterstock_359333024
Blick auf eine schöne Bucht, Rhodos

Eure Reise nach Rhodos, einer wunderschönen griechischen Insel und einem unglaublich beliebten Reiseziel. Rhodos liegt im östlichen Mittelmeer und besticht durch seine Landschaft und die historischen Stätten.

Besonders beliebt ist die Altstadt von Rhodos, die sogar Teil des UNESCO-Weltkulturerbes ist. Neben den malerischen Orten findet ihr außerdem tolle Freizeitmöglichkeiten und Unternehmungen, die wir euch in unseren Artikel über die besten Aktivitäten auf Rhodos zusammengefasst haben.

Wenn ihr noch mehr von der Gegend sehen wollt, können wir euch unsere Rhodos Inselhopping Tipps empfehlen oder ihr wollt einfach das Meer genießen, dann schaut doch mal bei den 11 schönsten Stränden auf Rhodos vorbei.

Damit ihr euch noch besser auf euren Urlaub vorbereiten könnt, schaut euch doch mal unsere Rhodos-Tipps an.

Weitere Griechenland Angebote

Griechenland soll es sein, da seid ihr sicher? Ihr möchtet euch aber noch ein bisschen umschauen, bevor ihr euch entscheidet? Gar kein Problem. Werft doch einen Blick in unsere anderen Griechenland Angebote.

Griechenland Pauschalurlaub buchen:

Griechenland Last Minute Reise buchen:

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteRhodos Angebote

91% Weiterempfehlung
2218 Bewertungen
Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: