Wellness in Den Haag

FrühbucherKurztripLast MinuteLuxusurlaubRomantikurlaubSommerurlaubStädtereiseWellnesshotelWochenendtrip

Wellness in Den Haag

4* Hotel in top Lage inkl Frühstück & Spa

ab 55 €

Wer hat Lust auf ein bisschen Wellness in Den Haag. Für nur 55€ p.P. könnt ihr 2 Tage im super 4* Hotel verbringen, und das inklusive Frühstück und Zugang zum Spa. Diesen Deal habe ich bei Travelcircus gefunden. 

Alle Infos zum Wellness in Den Haag im Überblick:

  • 4* Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade
  • 2 Tage (oder länger)
  • tägliches Frühstücksbuffet 
  • Nutzung des 900m² Wellnessbereichs
  • kostenfreier Parkplatz
  • Reisezeitraum: bis Januar 23 (Preise variieren)
  • bester Preis bei Anreise am Sonntag
Wellness in Den Haag

Über das Hotel 

Das top 4* Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade (96% aus 164 Bewertungen bei HolidayCheck) bietet euch eine perfekte Lage: in 5min seid ihr am Strand von Scheveningen, in 10m in Zentrum von Den Haag.

Die Zimmer sind modern und stylisch, mit einem Hauch Luxus und somit absolut perfekt für euren Kurztrip. Noch mehr Luxus gibt’s im Promenade Healthclub & Spa, wo euch verschiedene Saunen, ein Hallenbad, ein Fitnessbereich sowie verschiedene Beuatyanwendungen erwarten. Hier könnt ihr wunderbar Wellness in Den Haag machen.

Riesenrad in Scheveningen
Riesenrad in Scheveningen, Den Haag

Über Den Haag 

Wer gerade auf der Suche nach Ort für seinen nächsten Kurztrip ist, dem kann man Den Haag nur empfehlen. Denn die kleine königliche Stadt liegt nur 15 Minuten von der Nordsee entfernt. Der ideale Ort um Strand- und Stadttage zu kombinieren, denn hier findet ihr ein paar der besten Sehenswürdigkeiten der Niederlande. 

Im aber auch die Kultur-Fans kommen in Den Haag auf ihre Kosten, in vielen Galerien und Museen könnt ihr die Meisterwerke der großen holländischer Künstler bewundern. So zum Beispiel auch das weltberühmte Gemälde „Das Mädchen mit dem Perlohring“ von Jan Vermeer. 

Auch optisch hat die kleinste Großstadt Hollands etwas zu bieten: Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Spaziergang durch den Binnenhof. Das eindrucksvolle Parlamentsgebäude ist wirklich ein echtes Highlight für alle Architektur-Fans. 

Karte