Pretty Woman Musical in Hamburg
  • Frühbucher

FrühbucherKurztripMusicalStädtereise

Pretty Woman Musical in Hamburg

2 Tage im top 4* Hotel inkl Tickets & Frühstück

ab 96 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für die echten Musical Fans unter euch wird es jetzt richtig spannend! Mit dem Deal von Travelcircus bekommt ihr die Möglichkeit, euch das Pretty Woman Musical in Hamburg anzusehen. Das tolle an diesem Angebot ist, dass nicht nur die Eintrittskarte für das Musical im Preis von günstigen 96€ pro Person schon mit dabei ist, sondern auch eine Übernachtung in einem 4* Hotel eurer Wahl mit Frühstück. 

Alle Infos Pretty Woman Musical in Hamburg:

  • Übernachtung im 4* Hotel eurer Wahl
  • Inkl weiterer Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Eintrittskarten in der gewählten Preiskategorie 
  • Mit kostenlosem Schiff-Shuttleservice von den Landungsbrücken zum Stage Theater an der Elbe
  • Wichtig: Die Mitnahme von Kindern unter 3 Jahren ist nicht gestattet
  • Reisezeit: März bis Juni 2021
Pretty Woman Musical in Hamburg
Pretty Woman Musical in Hamburg

Alle Infos zum Musical

Der Film Pretty Woman wurde erstmals 1990 ausgestrahlt und hat seither Tausende von Menschen verzaubert und die ein oder andere Frau dahinschmelzen lassen, wenn Edward die Feuerleiter heraufklettert und Vivian seine Liebe gesteht.

Nachdem Pretty Woman am New Yorker Broadway im August 2018 etabliert wurde, ist es nun auch endlich in Europa so weit. Im September 2019 premiert das Ensemble der Erfolgsgeschichte in der coolen Stadt Hamburg. Das heißt, der Deal eignet sich auch perfekt, um sich die Hafenstadt etwas näher zu Gemüte zu führen.

Bei der Buchung wählt ihr zuerst den Reisezeitraum sowie die Ticketkategorie. Im nächsten Schritt könnt ihr euch das 4* Hotel selbst aussuchen und auch sehen, welche Extraleistungen jeweils angeboten werden. Nur noch buchen und das war’s auch schon. 

Seid jetzt schnell und sichert euch ein Ticket für das Pretty Woman Musical in Hamburg.

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHamburg Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: