Pretty Woman Musical in Hamburg

nur 89€

2 Tage im top 4* Hotel inkl Tickets & Frühstück

Für die echten Musical Fans unter euch wird es jetzt richtig spannend! Mit dem Deal von Travelcircus bekommt ihr die Möglichkeit, euch das Pretty Woman Musical in Hamburg anzusehen. Das tolle an diesem Angebot ist, dass nicht nur die Eintrittskarte für das Musical im Preis von günstigen 89€ pro Person schon mit dabei ist, sondern auch eine Übernachtung in einem 4* Hotel eurer Wahl mit Frühstück. 

Hier geht’s zum Angebot

Der Film Pretty Woman wurde erstmals 1990 ausgestrahlt und hat seither Tausende von Menschen verzaubert und die ein oder andere Frau dahinschmelzen lassen, wenn Edward die Feuerleiter heraufklettert und Vivian seine Liebe gesteht.

Nachdem Pretty Woman am New Yorker Broadway im August 2018 etabliert wurde, ist es nun auch endlich in Europa so weit. Im September 2019 premiert das Ensemble der Erfolgsgeschichte in der coolen Stadt Hamburg. Das heißt, der Deal eignet sich auch perfekt, um sich die Hafenstadt etwas näher zu Gemüte zu führen.

Bei der Buchung wählt ihr zuerst den Reisezeitraum sowie die Ticketkategorie. Im nächsten Schritt könnt ihr euch das 4* Hotel selbst aussuchen und auch sehen, welche Extraleistungen jeweils angeboten werden. Nur noch buchen und das war’s auch schon. 

Seid jetzt schnell und sichert euch ein Ticket für das Pretty Woman Musical in Hamburg.

 Pretty Woman Musical in Hamburg

Alle Infos Pretty Woman Musical in Hamburg:

  • Übernachtung im 4* Hotel eurer Wahl
  • Inkl weiterer Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Eintrittskarten in der gewählten Preiskategorie 
  • Wichtig: Die Mitnahme von Kindern unter 3 Jahren ist nicht gestattet
  • Reisezeit: September 2019 – März 2020

Hier geht’s zum Deal

Pretty Woman Musical in Hamburg

Weitere Deals: Hamburg Urlaub

Schreibe einen Kommentar