Holiday Park mit Hotel

nur 59€

Eintritt inkl. top Hotel & Frühstück

Liebe UHUs, gerade habe ich einen weiteren Freizeitpark Knaller gefunden…

Diesmal geht es in den Holiday Park im Südwesten Deutschlands. Der Park verfügt über ein Reihe an coolen Attraktion, darunter die „Expedition GeForce“ eine der größten Achterbahnen in Europa. Diese war mit einem Anfangsgefälle von 82 Grad und gleichzeitiger Drehung von 74 Grad um die Längsachse lange Zeit die steilste in Deutschland. Aber wie so oft, müssen die Parks jedes Jahr neue, noch verrücktere Bahnen bauen um die Besucher bei Laune zu halten.

 

Neben den rasanten Achterbahnen gibt es zwei Wildwasser-Rides, ein über 70 Meter hoher „Free-Fall-Tower“, eine riesige Schiffsschaukel, verschiedene Shows etc. … für Unterhaltung ist also definitiv gesorgt.

 

Im Deal enthalten ist neben dem Parkeintritt eine Übernachtung im guten H+ Hotel Mannheim oder Hockenheim, die beide ca. 30 Fahrtminuten entfernt liegen. Außerdem gibt es ein reichhaltiges Frühstück obendrauf.

Schaut euch mal dieses kurze Video an, da kriegt man schon vom Zuschauen Lust auf eine Runde oder 2 mit diesem Teil.
 

Alle Infos im Überblick:

  •  1 Tagesticket Holiday Park pro Personen ab 2 Jahre
  •  1 Nacht im H+ Hotel Mannheim oder H+ Hotel Hockenheim
  •  Inklusive Frühstück
  •  Inklusive 1 Flasche Wasser am Anreisetag
  •  Inklusive WLAN im Hotel
  • Reisezeitraum: August – Oktober

 

Buchen könnt ihr den Deal von Travelbird an verschiedenen Terminen von August bis Oktober zum Preis von 59€ pro Person im Doppelzimmer (ggf. +1 Kind).

Für Kids gelten folgende Preise: Bis 0-1 Jahr: kostenfrei, 2-7 Jahre: Euro 19,00, 7-12 Jahre Euro 39,00, ab 13 Jahre: Vollpreis

 

Hier geht’s zum Deal

 

Holiday Park Haßloch

Anzeige

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar