Disneyland® in Paris Special

AktivurlaubFamilienurlaubFreizeitparkFrühbucherKurztripWinterurlaub

Disneyland® in Paris Special

3 Walt Disney Studios® Park Takeover Paris mit Unterkunft und 3x Eintritt

ab 299 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer hat Lust auf ein Disneyland® in Paris Special? Dann habe ich bei Travelcircus das perfekte Angebot für euch gefunden, und zwar einen ganz exklusiven Deal. Aber seht selbst:

Alle Infos zum Disneyland® in Paris Special:

  • Walt Disney Studios® Park Takeover – A Private Disney Experience 
  • 2 Nächte in den Disney® Themenhotels
  • 3 Tage Eintritt für Disneyland® Park & Walt Disney Studios® Park (Hopper-Ticket)
  • Shuttle bis zum Parkeingang (außer Davy Crockett Ranch)
  • Parkplatz am Hotel
  • Zugang zum Walt Disney Studios® Park Takeover am 09.02.2024
  • 20:00 – 24:00 Uhr exklusiver Zugang zum gesamten Park – ohne lange Wartezeiten
  • exklusives Event am 09.02.2024 nur für Travelcircus Kunden
  • der Walt Disney Studios® Park für einige Stunden exklusiv für euch geöffnet
  • acht nur für euch geöffnete Attraktionen
Disneyland® in Paris Special
Disneyland® in Paris Special

Lieber ’nen Gutschein? Kann man auch toll verschenken:

Über das Disneyland® in Paris

Disneyland® in Paris ist in zwei große Themenbereich aufgeteilt. Während der Disneyland® Park wiederum in verschiedene Länder unterteilt ist und unzählige Fahrgeschäfte beherbergt, dreht sich Walt Disney Studios® Park alles um das Thema Film.

Das Disneyland® in Paris ist ein echtes Mekka für kleine und große Prinzessinnen. Hier könnt ihr all eure Kindheitshelden live erleben. Posiert mit Mickey Maus für ein Foto oder schüttelt Donald Duck den Flügel. Garantiert kommt hier jeder auf seine Kosten und kann einmal Teil der so beliebten Fantasie-Welt werden. Das absolute Highlight sind die zahlreichen Achterbahnen. Erlebt die verschiedensten Spezialeffekte, Shows oder schaut euch an, wie ein neuer Lieblings-Disney-Film entsteht. Lasst den Alltag hinter euch und taucht ein in die zauberhafte Welt des Disneyland® in Paris.

Disneyland® in Paris Special
Disney Figuren spazieren durch den Park / ©Disney

Weitere Disneyland® Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Disney AngeboteParis Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: