Wellnesshotel in Tirol

nur 179€

 4 Tage im 4* Hotel, ÜF mit Ziegenmilchbad und Begrüßungsdrink

Hier habe ich einen grandiosen Wellness-Deal für euch: Für 4 Tage Wellnesshotel in Tirol bezahlt ihr nur 179€. Und das mit tollen Extras! Gefunden habe ich diesen Deal bei Justaway

Für euren Wellnessurlaub geht es ins schöne Tirol nach Seefeld, ein wahres Paradies für alle Wellness- und Wanderfreunde unter euch. Das perfekte Reiseziel zum Entspannen und Entdecken! 

Eure Unterkunft, das 4* Alpenhotel Fall in Love, kann sich wirklich sehen lassen. Ihr wollt Wellness? Ein paar entspannende Tage mit eurem Schatz verbringen? Dann ist das genau das richtige Angebot für euch!

Dampfbad, Sauna, Ruheraum mit Relax-Wintergarten, Hallenbad mit Gegenstromanlage, Sprudelbänke, Massagedüsen, Sprudeltasse, Wildwasserkanal, Icefall, mediterranes Dampfbad und Erlebnisduschen erwarten euch in eurem Wellnesshotel in Tirol.

Der Spa Bereich ist Adam & Eva Zone (auch hüllenlos nutzbar), und ein Mal pro Aufenthalt & Person gibt es ein „Ziegenmilchbad“ (Dauer ca. 25 min).

Nicht zu vergessen: Frühstück habt ihr bereits inklusive. Auf HolidayCheck erreicht das Hotel eine spitzenmäßige Bewertung (83% Weiterempfehlung aus 1.774 Bewertungen).

Also, worauf wartet ihr noch? Viel Spaß beim Entspannen!

Naturschutzgebiet Vilsalpsee, Tirol

Alle Infos zum Wellnessurlaub in Tirol im Überblick:

  • 4 Tage im Doppelzimmer des 4* Alpenhotel Fall in Love
  • 4, 5 oder 8 Tage buchbar
  • Seefeld in Tirol
  • Frühstück inklusive
  • Ziegenmilchbad inklusive (25min)
  • großzügiger Wellnessbereich
  • Reisezeitraum: März – November 2020
Wellnesshotel in Tirol

Tirol Tipps für den besten Urlaub

83% Weiterempfehlung | 1774 Bewertungen

Reiseziele: Österreich, Tirol

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.