Urlaub auf Bonaire

nur 449€

Blind Booking: 1 Woche in der Karibik inkl Flügen & top Hotel

Wie wäre es mit einer Woche Urlaub auf Bonaire, eine der ABC Inseln und Teil der Kleinen Antillen in der östlichen Karibik? Bei Corendon bekommt ihr das aktuell zum Hammerpreis von nur 449€ pro Person und in dem Preis ist neben Hin- & Rückflug auch ein toll bewertetes Hotel inklusive – ihr wisst nur noch nicht welches Hotel, es handelt sich nämlich um ein Blind Booking-Angebot!

Alle Infos zum Urlaub auf Bonaire

  • Hotel: Blind Booking (wird am Tag der Ankunft bekannt gegeben)
  • Flüge: ab Amsterdam
  • Verpflegung: nicht inklusive
  • Beispieltermin: 31.10. – 06.11. 
  • viele weitere Termine, Preise variieren
Urlaub auf Bonaire

Über das Angebot

Lasst mich euch ein bisschen was zur Buchung erzählen. Vielleicht seid ihr schon einmal über den Begriff Blind Booking gestolpert? Mit dem Blind-Booking-Prinzip könnt ihr günstige Reisen mit einem gewissen Überraschungseffekt buchen. In diesem Fall wisst ihr schon wohin die Reise geht, nämlich auf die Insel Bonaire. Was jedoch vorerst geheim bleibt, ist das Hotel!

Erst am Tag der Ankunft wird bekannt gegeben, in welchem Hotel ihr unterkommen werdet. Aber macht euch keine Sorgen, es sind nur top bewertete Hotels dabei und ihr bekommt schließlich im Gegenzug für die Ungewissheit diesen unverschämt guten Preis. Was denkt ihr, wäre das was für euch?

Jetzt zur Buchung. Diesen tollen Deal gibt es bei Corendon und da müsst ihr euch durchs Niederländische durchkämpfen, aber das ist alles kein Problem. Benutzt einfach den automatischen Google Translator, damit solltet ihr alles verstehen.

JA!! denkt ihr jetzt, wenn ihr von diesem Urlaub auf Bonaire lest? Zu Recht. Also: nicht lang fackeln sondern direkt zuschlagen!

Urlaub auf Bonaire Strand Palmen
Dein Urlaub auf Bonaire könnte so aussehen

Über Bonaire

Bonaire ist die östlichste der drei ABC-Inseln in der Karibik und mit 39km Länge und nur 11km Breite recht überschaubar, was diese Insel zu einem echten kleinen Paradies macht. Während ihr im Norden traumhafte Sandstrände, Kalksteinriffe und Lagunen findet, trefft ihr im Süden auf eine wüstenähnliche Landschaft. Am besten ihr lest euch vorab mal meinen Bonaire Tipps Artikel durch. Auch mein Artikel zu den schönsten Stränden auf Bonaire könnte euch interessieren. Damit seid ihr bestens auf euren Urlaub auf Bonaire vorbereitet. 

Übrigens gibt es auch auf Bonaire die süßen pinken Flamingos und nicht nur, wie man vermutet, auf der Nachbarinsel Aruba. Weitere Besonderheiten auf der Insel sind die riesigen Salzberge und traumhaften Mangrovenwälder. 

Karte