Urlaub auf Bonaire

nur 499€

9 Tage in der Karibik inkl. Flügen, toll bewertetem Hotel & Transfer

UHUs, mein absoluter Urlaubstraum ist die Karibik, geht es auch so? Schneeweiße Strände, türkisblaues Meer, Palmen, die sich sacht im Wind wiegen…. hach… da kann man ja nur verträumt seufzen, oder? Naja, man kann natürlich auch einfach buchen und den Traum wahr machen… Wie wäre es nämlich mit 9 Tagen Urlaub auf Bonaire, eine der ABC Inseln und Teil der Kleinen Antillen in der östlichen Karibik? Bekommt ihr aktuell zum Hammerpreis von nur 499€, und in dem Preis sind neben Hin- & Rückflug auch ein toll bewertetes Hotel sowie die Transfers vor Ort inklusive.

 

Lasst mich euch noch ein bisschen was zum Hotel und zur Buchung erzählen. Ihr übernachtet in den Bonaire Fun & Tropicanan Apartments. Diese Anlage befindet sich nur 5 Gehminuten vom Strand in Kralendijk entfernt. Euch erwarten hier gut ausgestattete Apartments mit Terrasse umgeben von einem schönen Garten. Die Apartments selbst sind schlicht eingerichtet, verfügen aber über alles, was man braucht. Bei TripAdvisor bekommt die Unterkunft 4 von 5 Punkte aus über 75 Bewertungen.  

 

Jetzt zur Buchung. Diesen tollen Deal gibt es auf TUI.nl und da müsst ihr euch durch Niederländisch durchkämpfen, aber das ist alles kein Problem, denn ich helfe euch natürlich. Ich habe eine komplette Schritt-für-Schritt Anleitung geschrieben, damit geht das alles ganz einfach.

 

JA!! denkt ihr jetzt, wenn ihr von diesem Urlaub auf Bonaire lest? Zu Recht. Also: nicht lang fackeln sondern direkt zuschlagen!

 

Urlaub auf Bonaire Strand Palmen

Dein Urlaub auf Bonaire könnte so aussehen

 

Alle Infos zum Urlaub auf Bonaire

  • Hotel: 2,5* Bonaire Fun & Tropicana
  • Flüge: ab Amsterdam
  • Verpflegung: nicht inklusive
  • Transfer: inklusive
  • Reisezeit: November, andere Daten gegen Aufpreis)
  • Dauer: 9 Tage / 7 Nächte auf der Insel

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Urlaub auf Bonaire

Anzeige
85% Weiterempfehlung | 76 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar